Bestell-Übersicht funktioniert nicht richtig

nutze vorkasse, paypal und Nachnahme. das sind die jetzt deinstallierten: achso… die hier grünen/aktivierten sind auch immer noch aktiv!

Hallo, und was ist mit den anderen Punkte? Also was sagt Firebug? Da muss ja definitiv ein Fehler geworfen werden. Hattest du die Module im Backend aufgrund alter Schnittstelle ggf. angepasst? Das Thema gab es so nämlich schon mal hier administration-f11/backend-bestellungen-fenster-nur-grau-t5130.html

diese zahlungsanbieter nutzten wir nicht… und firebug kenn ich nur en bisschen im firefox, weiß leider nicht wie ich im safari die Fehler auslesen kann :frowning: ABER ich bin gerade dann mal über firefox reingegangen und dort werden die Daten angezeigt?!? sehr komisch… ich habe hier parallel zwei shops im safari offen und bei dem anderen zeigt er die Bestellungen und Kunden an?! was könnte das sein? im firefox zeigt er mir (ich hoffe ich habs richtig gemacht) keine Fehler im firebug an!?

[quote=“Sebastian Klöppel”]…PS: Das Problem sollte man schnell lösen / prüfen können, wenn du das Modul ersetzt. Also aus dem Standardpaket die Dateien neu aufspielen. Von deinem Modul am besten vorher eine Sicherung anlegen.[/quote] welche Ordner müsste ich neu einspielen? [edit] wahrscheinlich lag es an der Laune des safari´s, ein tag später ohne Veränderung funktioniert es wieder?! trotzdem danke sebastian!