Hallo Forum-Suer, Ich benutze Shopware mit Actindo. Ich habe heute das iClear-Plugin versucht zu installieren. Klappte Problemlos. Jetzt habe ich aber das Problem, ich weiß nicht ob es vor der Installation schon funktioniert hat, das wenn ich im Backend meine Bestellungen öffnen möchte, bekomme ich ein leeres Fenster zu sehen. Gehe ich in die Kundenliste und rufe über einen Kunden die Bestellungen auf. Dann kann ich mir die Bestellung anschauen. Ich bitte um Hilfe?!?! Mit freundlichen Grüßen D. Stachowiak *************************************************** iStore24 - Ihr Zubehörspezialist für Apple Inhaber: D. Stachowiak Berliner Allee 117 13088 Berlin Tel: (030) 91422334 Fax.: (01803) 62222914241 Steuer-Nr.: 35/541/60247 Ust-ID: DE 137090686 ***************************************************
Hallo, wurde das Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Es werden keine Bestellungen nach Installation der Zahlungsschnittstelle “iClear” mehr angezeigt. Viele Grüße Rainer