Bestätigungsmail an Absender flasch

Habe alles soweit eingerichtet. Beim versenden von Mails kommt zwar das Mail an, aber Bestätigungsmail an den Absender gibt es keine. Im Mailer hab ich als Sendmethode mail genommen, da mir das am einfachsten erscheint. Anstatt des Bestätigungsmails erhalte ich eine Fehlermeldung meines Servers in der ich sehe, dass Shopware versucht ein Mail an 25@meinshop.com, smtp@meinshop.com und localhost@meinshop.com zu versenden. Was kann da schief gelaufen sein? Im Mailformular hab ich jetzt von email auf Eingabe Feld geändert. Nun kommt weder Bestätigungsmail noch Fehlermeldung. Danke im Voraus

Kopier mal das aktuelle Updatepaket von 3.5.3 auf 3.5.4 drauf. Nur Dateien! Dann sollte das Verhalten gleich korrigiert sein.

Nö, ist seit dem ersten Tag der Release 3.5.4

Es gab nach dem Release noch eine Aktualisierung des Downloadpakets. Daher musst du noch die erste Version haben. Bei der aktuellen bekommst du nämlich keine dieser eMails…

[quote=“Sebastian Klöpper”]Es gab nach dem Release noch eine Aktualisierung des Downloadpakets. Daher musst du noch die erste Version haben. Bei der aktuellen bekommst du nämlich keine dieser eMails…[/quote] Danke, werds probieren