Backend Login wird nicht mehr angezeigt

Hallo, Ich bin neu hier und würde mich nicht an euch wenden wenn ich noch eine Idee hätte wo das Problem liegen könnte. Problembeschreibung: Im Backend ist lediglich das Shopware Logo sichtbar, das Login Feld ist verschwunden. Firefox und Google Chrome meinen beide das kein Fehler im Code vorliegt. Hier die URL: Klick Eckdaten/Was bisher geschah: Shopware Version 4.0.8 Cache gelöscht (Shopware+Browser) Backend Ordner neu hochgeladen Nichts davon brachte eine Änderung, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Grüße

Die Console zeigt folgenden Fehler an: http://screencloud.net/v/ih48 Kann es sein, dass einige Dateien fehlen bzw. nicht korrekt übertragen wurden?

Hmm merkwürdig, habe wie gesagt den Backend Ordner neu hochgeladen sowie eben auch den ext-js Ordner. Hast du ne Idee welche Dateien genau ich nochmal Uploaden muss bzw. welche fehlen? Zur Fehlermeldung: header.tpl /\*\* Basic loader configuration \*/ Ext.Loader.setConfig({ enabled: true, disableCaching: true, disableCachingParam: 'no-cache', disableCachingValue: '{time()}{if $user && $user-\>locale}+{$user-\>locale-\>getId()}+{$user-\>role-\>getId()}{/if}' }); Eventuell ist das relevant… Danke für die rasche Antwort. EDIT: Gleich eine Frage nebenbei, ist es möglich von der aktuellen Shopware Installation ein Backup zu machen das ich nach der Neuinstallation wieder einspielen kann? Reicht es da alle veränderten Daten zu sichern und die Datenbank? Habe ich parallel auch schon versucht, scheiterte dann am Import der .sql da immer die Fehlermeldung kam das der Primarykey doppelt ist…

Wie hast Du das Problem gelöst? Dein Backend funktioniert anscheindend wieder! Habe das gleiche Problem