Nach Update: Backend Login funktioniert nicht mehr

Schönen guten Tag, ich habe ein grosses Problem. Gestern habe ich unsere Shopware 3.5.5 Installation bis auf 4.0.6 gebracht. Die Updates wurden Problemlos eingespielt. Jetzt kommt das ABER: Ich komme nicht mehr ins Backend rein. Die Login-Maske wird nicht mehr angezeigt. Es wird nur der Hintergrund geladen und folgender Fehler ausgegeben: Meldung: Ext.Loader is not enabled, so dependencies cannot be resolved dynamically. Missing required class: Shopware.container.Viewport Zeile: 21 Zeichen: 60064 Code: 0 URI: http://pinago.de/engine/Library/ExtJs/ext-all.js So bin ich bisher vorgegangen: - Kopie des Shops erstellt. Die Kopie läuft unter einer eigenen Domain. Die Kopie wurde nach der „Serverumzug“ Anleitung erstellt. FTP Transfertyp war auf Binär eingestellt. Den Domainnamen an mehreren Stellen in der Datenbank wie in der Anleitung geändert. Die Kopie des Shops auf der neuen Domain mit der Version 3.5.5 lief einwandfrei. - Die Updates habe ich nach der Anleitung durchgeführt, in folgender Reihenfolge: 3.5.5 - 3.5.6 - 4.0.4 - 4.0.5 - 4.0.6 - die Cache-Ordner wurden leer gemacht: /cache/database /cache/templates /engine/Shopware/Proxies /engine/Shopware/Models/Attribute - 4 Browser durchprobiert (Chrome, Firefox, Opera, IE). Browser alle auf dem neuesten Stand, keine Betas. Cache auch hier selbstverständlich geleert. - In der Tabelle „s_core_config_element“ wurde der Eintrag „backendLocales“ gelöscht. - Suchfunktion des Forums ist bereits ausgereizt. Habe seit gestern Abend wahrscheinlich alle Themen zu dem Login-Problem durch. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Ahnung was hier los ist?