Backend läuft nicht mehr!

Lösung von Shopware scheint zu funktionieren - Danke!

Bestätigung auch hier. SW-Lösung funktioniert!

Lösung getestet. Funktioniert.

Auch von mir Gutes Neues, Nach Update der DbTable.php läuft das Backend wieder fehlerfrei. Ein RIESEN Dankeschön an das Shopware Team für die schnelle Hilfe, auch an einem Feiertag. So und jetzt erst mal ne Aspirin :wink: :thumbup: Der Gewuerzdealer

Ok, mit dem Hotfix von SW funktioniert das Backend wieder. Es wird das richtige Datum eingetragen. Danke!

[quote=“Marcel S”]Hallo, so wie es aussieht gibt es einen Bug in dem in Shopware verwendeten Zend-Framework. Hierzu haben wir einen Hotfix entwickelt. Hier der Wiki-Artikel: http://wiki.shopware.de/_detail_771_490.html Hier können Sie entweder den Hotfix wie beschrieben manuell einspielen oder einfach die komplette Datei ersetzen, wie Sie in dem Artikel als Download angehangen ist.[/quote] Cooler Bug… Da sind sicher weltweit jetzt einige Shop- und sonstige Betreiber am rotieren…

Ein frohes neues Jahr! Auch ich habe eben einen Schreck bekommen und gedacht, was ist denn hier passiert! Aber schön, dass es das Forum gibt und die Lösung schnell zur Hand! :wink:

Hallo, auf diesem Wege vielen Dank! an das Shopware Team für die schnelle Hilfe, bei mir ist das Backend wieder in Funktion mithilfe des Hotfix. Beste Grüße magicdeny

Vielen Dank für den schnellen Hotfix! -> läuft!

[quote=„Marcel S“]Hallo, so wie es aussieht gibt es einen Bug in dem in Shopware verwendeten Zend-Framework. Hierzu haben wir einen Hotfix entwickelt. Hier der Wiki-Artikel: http://wiki.shopware.de/_detail_771_490.html Hier können Sie entweder den Hotfix wie beschrieben manuell einspielen oder einfach die komplette Datei ersetzen, wie Sie in dem Artikel als Download angehangen ist.[/quote] [size=150]vielen lieben dank an das gesamte swag-team![/size] ich hoffe hier sprech´ ich im Namen aller Nutzer… wir sind alle menschen und machen auch mal, an einer so genialen software, Fehler… und gerade deshalb bin ich froh ein solch großartiges Entwickler-team im rücken zu haben, das nicht nur vor Feiertagen keine scheu hat sondern auch noch deutschsprachig ist…! vielen lieben dank, wir haben die richtige Wahl getroffen.

[quote=„Marcel S“]Hallo, so wie es aussieht gibt es einen Bug in dem in Shopware verwendeten Zend-Framework. [/quote] [quote=„lampenstar“]wir sind alle menschen und machen auch mal, an einer so genialen software, Fehler… [/quote] Nur zur Info! Das ist wohl kein Fehler in der Software von Shopware, sondern an dem verwendeten Zend-Framework! Da ist Shopware unschuldig!

[quote=“Marcel S”]Hallo, wir sind mit der Analyse des Verhaltens beschäftigt. Wir werden uns unverzüglich bei Ihnen mit einer Problemlösung zurückmelden.[/quote] Wäre schön, wenn Shopware schnell dafür eine Lösung findet. Es scheint ja jedem Shopware-User so zu gehen. Bei uns geht auch nichts mehr.

Danke SWAG. Es läuft :slight_smile:

:shopware: :thumbup: Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion. Ihr seid super! Ach ja… ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012

Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion. Ihr seid echt super! vielen dank ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012 gruß uwe

Das Backend läuft wieder, aber kann es sein, dass der SEO-Cache diese Funktion auch nutzt? Nach einem Import aller Artikel über unsere WaWi Schnittstelle werden trotz Löschen des SEO-Caches keine neuen SEO-URLs erzeugt. Erst wenn man das Datum aus dem SEO Modul zurücksetzt, funktioniert es wieder.

[quote=„tschersich“] Nach einem Import aller Artikel über unsere WaWi Schnittstelle werden trotz Löschen des SEO-Caches keine neuen SEO-URLs erzeugt. Erst wenn man das Datum aus dem SEO Modul zurücksetzt, funktioniert es wieder.[/quote] Es war doch immer so, dass die neuen URLs erst dann generiert wurden, wenn man das Datum löscht. Oder irre ich mich?

http://framework.zend.com/manual/en/zen … tants.html Schaut mal hier unten auf der Seite. Letzter Kommentar! Somit sollte Morgen alles wieder automatisch funktionieren, sollten die Anpassungen nicht eingespielt worden sein.

[quote]http://framework.zend.com/manual/en/zen … tants.html Schaut mal hier unten auf der Seite. Letzter Kommentar! Somit sollte Morgen alles wieder automatisch funktionieren, sollten die Anpassungen nicht eingespielt worden sein.[/quote] Alles wieder OK :slight_smile:

Hallo, seit der Änderung kommen keine Bestellbestätigungsmails mehr bei mir an. Die Bestellungen sind im Backend vorhanden, die Mail fehlt. Ich weiß nicht, ob der Kunde eine Mail erhält. Beide Bestellungen wurden per Paypal bezahlt, normalerweise steht die Zahlung auf abgeschlossen, jetzt bleibt diese auf offen stehen. Vor der Änderung kam eine Bestellung rein, da kam auch die Bestätigungsmail. Also muss es mit dieser Änderung zusammenhängen. Ich habe die im Anhang enthaltene Datei reinkopiert. Kann das jemand bestätigen? Viele Grüße Rainer