Artikle nach Import nicht aufzufinden.

Moin moin zusammen, ich sitze jetzt seit 5 Std an einem Problem und weiss nicht woran es liegt. Ich habe über die Import funktion Artikel hinzugefügt. Diese werden mir auch im Admin Bereich unter der Kategorie Hersteller angezeigt, nur leider nicht im Shop noch unter den Kategorien selbt. Weis jemand eine Lösung. Ich bin die Import anleitung 10mal durchgegangen meiner meinung nach habe ich da kein fehler gemacht. der Import funktionierte auch einwandfrei. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.

Ist der Artikle auch als aktiv gekennzeichnet?

Ich kann dir Artikel nicht bearbeiten … da sie nach dem Import nur unterm der kategorie im backendebreich … Artikel- hersteller … zu finden sind … aber in der artikelüersicht sehe ich keinen einzigen von mir importierten artikel … nur 1 artikel den ich manuel eingefügt habe. Daher kann ich auch nirgends irgendeinen Artikel als aktiv wählen. sonst jemand eine idee woran es liegen könnte

Hallo, probier mal… [color=blue]Artikel[/color] -> [color=blue]Übersicht[/color] “Filter / Suche” ->[color=blue]Suche nach Hersteller[/color] -> deinen Hersteller auswählen -> [color=blue]Artikel bearbeiten[/color] -> [color=blue]Kategorien zuweisen[/color]

gelöst?

nein noch nicht … ich versuch es heute abend mal … war die tage unterwegs … melde mich hier nochmal sobald ich das probiert habe … danke im vorraus …

hab es hinbekommen danke für die hilfe …