Wieso können Artikel nach Import nicht bearbeitet werden?

Hallöchen :slight_smile: ich habe eine Liste erfolgreich importiert, dort funktioniert auch alles. bei der zweiten liste, bin ich genauso vorgegangen. ich habe alle artikel vorerst in die kategorie “nix” geschoben, da ich diese nach dem import im backend in jede passende kategorie verschieben möchte. dazu bin ich im backend unter “Deutsch”, “kategorien”, dann unter “nix” und habe dann ja unter “Artikel auswahl” die übersicht zwischen “verfügbare artikel” und “ausgewählte artikel” ich bin dann bei ausgewählte rein - rechts beim jeweiligen artikel auf bearbeiten und habe die kategorie rausgesucht… gespeichert und anschließend per doppelklick den artikel in “verfügbare artikel” geschoben - damit war dann alles erledigt… zumindest mit der ersten liste. jetzt, bei der zweiten ist es allerdings so… wenn ich auf den artikel (bearbeite) klicke, schließt er alle fenster und ich muss von vorn anfangen… habe dann praktisch die übersicht als wenn ich mich gerade im backend eingeloggt habe… habe dann nochmal alles rausgenommen und wieder importiert - auch die erste liste - aber genau das gleiche :frowning: brauche dringend hilfe. und nehmt es mir nicht übel - aber mit dem experten-gerede kann ich leider nix anfangen ^^ habe dann doch nicht soooo viel ahnung :-/ grüße, eure arniii