Nach Sortierung der Kategorien per CSV kein Artikelimport

Version 4.3.6 Hallo, ich hatte meine Kategorien exportiert per CSV, und diese alphabetisch sortiert und Beschreibungen, Keywords eingefügt und wieder importiert. Alles wurde neu geordnet. Was jedoch dnach nicht mehr funktionerte ist der Artikelimport. Es läuft immer die Endlosschleife, keine Artikel werden importiert oder aktualisiert. Die CSV datei ( mit 60 Artikel) ist in Ordnung, hab Sie bei einer Test Installation ausprobiert. Selbst wenn man nur 1 Artikel in der CSV hat ( ohne Varianten) läuft die Schleife. Sonst habe ich nichts geändert an Einstellungen oder Konfiguration. Gruss

Hallo, haben sich vielleicht die IDs der Kategorien geändert? Sonst müsstest du die Fehlermeldung mal per Firebug debuggen. Grüße Moritz

Hi, nein hab keine ID geändert, habe nur nach ParentID und description sortiert und dann die Position hinzugefügt innerhalb der ParentID z.B: immer von 1-10. Habe dann auch wieder die ursprüngliche Sortierung vom 1. Export eingespielt aber auch dasselbe. Gruss