Artikel geht nicht in den Warenkorb

Hallo, ich habe gerade festgestellt das ein Kunde in meinem Shop den Artikel nicht kaufen kann. Wenn der Kunde die Bestellung durchführt gibt er seine Daten ein und nicht passiert mehr. Er nimmt die Artikel einfach nicht in den Warenkorb. Woran kann das liegen? Ihr könnt es gerne mal selbst ausprobieren: http://www.darfesauchmalwasanderessein.de/ bitte dringend um Hilfe… EDIT: Also mein Kollege kann von zuhause aus mit Firefox bestellen und ich auch mit dem Internetexplorer.Aber warum kann ich nicht mit Firefox bestellen? Liegt das vlt. nur am Brouwser?

Also ich habs grad mit Firefox in deinem Shop versucht. Ich kann ganz normal was reinlegen… Ich hab das Problem in meinem Shop auf des öfteren. Allerdings meistens nur mit dem Explorer. Seit gestern aber auch mit Firefox. Wenn ich den PC neu starte, dann geht es wieder. Liegt also denke ich mal am Cache?!

Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem entdeckt, nachdem sich ein Kunde telfonisch gemeldet hat und dann bestellt hat :frowning: Ich habe bereits alle Browser (Firefox, IE 8 und Chrome) probiert. Bei allen kommt dasa lade Symbol nach drücken „In den Warenkorb“ und nichts passiert. Cache löschen in den Browsern auf drei verschiedenen Rechnern, sowie im Shop Caches gelöscht und nichts hilft :shock: Könnt Ihr hambou1 und mir helfen??? Danke schon mal für jegliche Hilfe!!! Gruß Thomas Shopware Version 3.5.3

Hallo nochmal, konnte bei mir das Problem ausfindig machen. Ich habe das Plugin „Individuelle Optionen für Artikel“ deaktiviert und Caches gelöscht. Danach hat der Warenkorb sofort funktioniert in allen Browsern. Ich hatte das Plugin einmal die 30 Tage kostenlos verwendet und nach Ablauf nicht deaktiviert. Denke es lag daran, dass das Modul zwar aktiviert war aber nicht freigeschalten. Evtl. hilft das ja noch einen der ein ähnliches Problem hat. Gruß Thomas :wink:

Hallo! Bei uns taucht der gleiche fehler auf! Bei Iron und bei einigen Versionen von IE ist das einlegen eines Artikels in den Warenkorb nicht möglich! Shop ist bei uns auch ein 3.5.3.

Hi, ich hatte vor längerer Zeit auch das Problem, dass die Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden konnten. Dazu gibt es hier einen Fix: http://forum.shopware.de/post16989.html#p16989 Gruß Leif