Kunde meldet: kann keine Artikel in Warenkorb legen!

Hallo zusammen, ein Kunde hat uns gerade mitgeteilt, dass er keine Artikel in den Warenkorb legen kann. Er hat sich als Gast angemeldet … Aktuelle Shopwareversion ist installiert! Woran kann das liegen?

Hi, man kann Ihnen natürlich so nicht wirklich weiterhelfen.:wink: Hier bräuchten wir mehr Infos. Haben Sie eventuell einmal einen Link zu ihrem Shop wo wir es nachstellen können? Viele Grüße, Marcel

ja natürlich … www.jimbolo.de auf diversen anderen Rechnern hier bei uns funktioniert es problemlos …

Hi, wir haben es gerade auch mit ein paar Artikeln getestet klappt bei uns auch. Liegt also sehr wahrscheinlich am Client(Rechner) des Kunden. :thumbup: Grüße, Marcel

ja danke … das denke ich mir auch. Aber es muss doch eine Lösung dafür geben, woher weiß ich, dass das Problem nicht bei anderen auch eintritt? Hat keiner einen Tipp, an was es liegen kann? Eventuell ein Plugin welches Shopware nutzt und auf dem Client-Rechner / Browser installiert sein muss? Java? etc.?

Habt ihr den Kunden mal gefragt, welches Betriebssystem er mit welchem Browser in welcher Version verwendet?

Habe es gerade versucht, kann problemlos Artikel in den Warenkorb legen und das Ganze geht ziemlich fix. Grüße Erik