Artikel läßt sich nicht in den Warenkorb legen

Pünktlich zu Weihnachten habe ich das aktuelle Problem, das sich kein Artikel in den Warenkorb legen läßt. Das “Rädchen” läuft und lauf rund läuft … Ferner berichtete ein eingeloggter Kunde über das Problem folgender Meldung: “Fatal error : undefinierte Verfahren Shopware_Proxies_myAdminProxy Rufen :: sRiskCUSTOMERNRISNOT () in / var/www/web508/html/solarripp/store/engine/core/class/sAdmin.php on line 2379” Wem fällt was ein dazu - bin für alle Hinweise dankbar!

Frohe Weihnachten, sieht auf den ersten Blick nach einer Fehlkonfiguration im backend aus. Die Meldung scheint direkt aus dem Riskmanagement zu kommen. Die Einstellungen dort würde ich einmal prüfen. Evtl. ist die Konfiguration so, dass man aufgrund der Einschränkungen einfach nichts mehr in den Warenkorb legen kann/darf Also Einstellungen prüfen und Dan den ganzen Cache leeren. Wichtig: auch mal einen anderen User im Frontend nutzen zum Test

1 „Gefällt mir“

Nach dem erneuten Abspeichern der Einstellungen unter “Fallback-Zahlungsart” funkt es wieder - danke.