Angebote: Gegenüberstellung der Preise

Hallo Euch allen. Ich komme einfach nicht weiter: Wenn ich Sonderangebote habe, kann ich sie mit Hilfe des Pseudopreises anzeigen lassen. Ich möchte aber nicht nur einen durchgestrichenen Preis stehen haben, sondern z.B.: “Unser Preis bisher… neuer Preis…”. Wie bekomme ich das hin? Über einen Tipp wäre ich überaus dankbar. Andreas

Welche Version setzt du ein? In den neueren Versionen steht vor dem Pseudopreis bereits immer ein Textbaustein mit der Bezeichnung „Statt“, welchen du natürlich einfach über das Backend ändern kannst. Falls du noch eine ältere Version einsetzt, so müsstest du erst auf 3.5.3 updaten und dann ggf. direkt weiter auf 3.5.4. Dann bist du auf dem aktuellen Stand :wink:

Oh. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Euch ist es wenigstens nicht so wie in vielen Unternehmen: Freitag ab 1 macht jeder seins… Also Kompliment! Ich arbeite soweit ich weiß, mit 3.5.2… aber wo erkenne ich das? Und ich stelle die Frage gleich mal an, wie mache ich ein Update…(Bitte haut jetzt nicht auf mich drauf, ich frage mich das wirklich schon die ganze Zeit, wie man das macht…) Jetzt wäre das geklärt:-))) Irgendwie bringt mich die Suche bei solchen Sachen im Forum leider nicht so oft weiter… Gruß