Pseudopreise werden nicht angezeigt

Guten Tag

Ich abreite mit der JTL Wawi und sende meine Arikel an Shopware 5.2.3 die gesendeten Pseudopreise werden beim Artikel unter Pseudopreis eingetragen.(Somit denke ich wird es nicht an der Wawi und dem Connector liegen)

Leider zeigt mir der Shop im Frontend immer noch den Normalen Preis an.

Muss ich da noch etwas zusätzliches Eintragen oder einstellen.

In der Doku steht ja noch folgendens

Seit Shopware 5.1.3 gibt es die Möglichkeit, die Pseudopreise genauer auszuzeichnen, indem die Textbausteine frontend/detail/data/priceDiscountInfo und frontend/detail/data/priceDiscountLabel gefüllt werden. Label steht vor dem Preis, Info dahinter. So lassen sich Angaben wie „statt 19,99€ UVP“ oder „statt 19,99€ Normalpreis“ realisieren. Beachte aber, dass diese Einstellung global für den Shop gilt, also nicht auf einzelne Artikel individuell angepasst werden kann. Da es sich hier um Textbausteine handelt, kannst du diese auch für deine Spach- und Subshops übersetzen.

Müsste dies eingestellt werden? Wenn Ja was müsste dort eingestellt werden.

Vielen Dank für euere Hilfe

Gruss Simon

 

Hi Simon,

kannst du mal eine Ansicht deiner Artikelkonfiguration bereitstellen? 
In der Shopware 5.2.3 Umgebung muss das Pflegen der Pseudopreise aus meiner Sicht folgendermaßen aussehen: 

Also der Pseudopreis muss höher sein als der Preis, dann wir das im Frontend folgendermaßen dargestellt. 

Hilft dir das ggf. weiter? 

Liebe Grüße

Kevin

Hallo Kevin

Vielen Dank das hat meine Frage schon beantwortet.

Ich wusste nicht dass der Pseudopreis Höher sein muss ich dachte dass da gleich der Aktions Preis eingetragen werden muss.

Vielen Dank

Gruss Simon