Pseudo-Preis Probleme, wenn Verkaufspreis der selbe ist

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pseudo-Preis. Ich habe das Problem, dass oft der Verkaufspreis und der Pseudopreis der selbe sind. Es sieht dann extrem doof aus wenn der Pseudo-Preis durchgestrichen ist und der Verkaufspreis der selbe ist. Kann man hier nicht einstellen, dass der Pseudo-Preis nur angezeigt wird wenn der Verkaufspreis niedriger ist als der Pseudo-Preis? nur kurz zur Info die Preise kommen aus unserem WWS damit ist Änderung für jeden Artikel per Hand ausgeschlossen :wink: gruß Denny

Hi Denny, in der aktuellen Shopware Version gibt es eine extra Prüfung und Abfragen im Template. Da wird der Pseudopreis dann nur gezeigt, wenn es auch sinnvoll ist :slight_smile: Sebastian

Hallo, danke für die Antwort. Gibt es auch die Möglichkeit unter Shopware 4, weil wir aktuell wegen unseren WWS noch nicht auf Shopware 5 umstellen können.

keiner eine Idee? Oder im Code irgendwie zu sagen ist Pseudopreis = verkaufspreis1 dann zeige kein Pseudopreis an.

Hi, dann müsstest du in alle Stellen im Template ggf. selber eine Prüfung / Abfrage einbauen. Ansonsten habe ich so schnell keine Idee. Oder halt dein WWS überträgt nur passende Inhalte. Evtl. kann man das auch zentral dort mit einer Prüfung versehen und du musst in Shopware nichts anpassen Sebastian

Hallo, in der WWS gibt es einen Punkt das stimmt. Oft ist aber der Pseudo Preis auch der VK1. Wenn aber ein Kunde sich einlloggt und hat den preis VK2 wäre es toll wenn der Pseudo-Preis vorhanden wäre. Deshalb kann ich leider den Pseudo-preis nicht frei lassen. Sind das viele Anpassungen die ich machen müsste und weiß jemand die Datei wo ich den Code ändern muss? (ich hoffe das geht allgemein und nicht für jedes Produkt einzeln)

*push* :wink: