Staffelpreise und Rabatt - Pseudopreis fehlt

Hi, ich gebe beim Stammartikel 1- 9 einen Rabatt ein und den Pseudopreis. Dann nächste Zeile 10 - beliebig 10% und Pseudopreis. Im Listing wird mir der Artikel mit dem rabattierten Preis und % Zeichen als Sonderangebot angezeigt. Beim Artikel selbst erscheint nur die normale Rabattstaffel ohne % Zeichen und Pseudopreis. Hier ist nicht ersichtlich bzw. gekennzeichnet, dass der Artikel rabattiert ist. Habe im Forum schon gesucht aber nichts diesbezüglich gefunden. Ich mache Angebote selten, bzw. nie über die Staffel, deshalb fällt es mir gerade auf. Was läuft hier falsch, ist das ein Bug? Hier müsste “wenigstens” der Pseudopreis angezeigt werden.

Das ist das Standardverhalten des Templates. Hier muss das Template ergänzt werden, wenn man pseudopreise in der Staffel haben möchte.

*Rauskram* Gleiches gilt auch für SW5 :oops: @artep: hast Du das gelöst, das Template angepasst?

Hallo Carsten, nein, ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt. Ich kann da leider nicht weiter helfen.

Ich finde es auch schade. Bei mir im Shop gibt es ausschließlich Artikel mit Staffelpreisen. Da geht bei Verkaufaktionen eine Menge Potential verloren. Ich habe dazu mal ein Ticket angelegt: https://issues.shopware.com/#/issues/SW-13574 Würde mich freuen, wenn Ihr da kräftig voten würdet

[quote]Würde mich freuen, wenn Ihr da kräftig voten würdet[/quote] Bin dabei :thumbup: Ich würde nicht mein letztes Hemd verwetten, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich in einer SW5-RC Version im Frühjahr zwei Tabellen nebeneinander gesehen habe.(Bevor die Diskussion zu “ab” bei den Staffelpreisen losging und der “Schalter” im Backend eingebaut wurde)