Pseudopreis bei Staffelpreisen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Pseudopreis soll auch bei Staffelpreisen (Artikel Detail-Ansicht) angezeigt werden. Unterhalb der Verfügbarkeitsanzeige, wie bei Artikel ohne Staffel. Es wird eine Tabelle Menge-Stückpreis angezeigt. Ich würde gern da noch Pseudopreis für jede Staffel haben. Ist es möglich in detail/data.tpl staffelbezogene Pseudopreis auszugeben? Wenn ja, dann wie? Vielen Dank und viele Grüße

Hallo, ich kann leider keine Privatnachrichten beantworten. Deswegen poste ich meine Antwort hier. Ich hoffe, du liest das. Das mit Pseudopreisen war eine Anfrage. Zu einem Auftrag ist es nicht gekommen. Ich glaube trotzdem, dass ich eine Lösung gefunden habe. Anbei einen Auszug aus die detail/data.tpl . Schau dir den Code an: <!-- pseudoprice --> {foreach from=$sArticle.sBlockPrices item=row key=key} {block name='frontend\_detail\_data\_block\_prices'} {if $key==0} {if $row.pseudoprice} _{$row.pseudoprice|currency}_ {if $row.pseudopricePercent.float} ({$row.pseudopricePercent.float} % {se name="DetailDataInfoSavePercent"}{/se}) {/if} {/if} <!-- <strong> {$row.pseudoprice|currency}*</br> {$key}</br> {$row.price|currency}* </strong>--> {/if} {/block} {/foreach} <!-- /pseudoprice --> Ich bin froh, wenn es dir weiter hilft…