UVP auch bei Staffelpreisen anzeigen

Hallo, bei den Artikeldetails wird ja der UVP angezigt, den man bei Pseudopreis eingibt. Nur wird dieser UVP aber nicht angezeigt, wenn ich Staffelpreise anzeigen will. Gibt es eine Lösung dafür, dass UVP und Staffelpreise angezeigt werden? Danke & Gruß Bodo

Hallo Bodo, schau doch mal in der Datei “templates/_default/frontend/detail/data.tpl”. Hier kannst Du Dir eine Kopie im “_local”-Ordner erstellen und den Bereich von “Pseudo price” auch für Staffelpreise (block prices) ausgeben. Viele Grüße, Rafael Kutscha

Mich erschleicht das gleiche Problem, komme aber mit der Beschreibung leider nicht ganz aus. In der Datei templates/_default/frontend/detail/data.tpl steht eine Menge drin. Diese Datei soll jetzt kopiert werden und im Ordner templates/_local/ platziert werden und die Sache ist erledigt? Eventuell verstehe ich [quote]und den Bereich von „Pseudo price“ auch für Staffelpreise (block prices) ausgeben.[/quote] auch nicht. Kann mir jemand erläutern, wie die Handlungsanweisung gemeint ist? Herzliche Grüße, paralyse.