Das ist eine Katastrophe.
Das Einzige, was wir tun können, ist uns bei Amazon zu beschweren, damit sich eine andere Firma um die Entwicklung kümmern kann.
Es ist bedauerlich, dass es bei jedem Update Probleme gibt.
Das Einzige, was wir tun können, ist uns bei Amazon zu beschweren, damit sich eine andere Firma um die Entwicklung kümmern kann.
Es ist bedauerlich, dass es bei jedem Update Probleme gibt.
Das Einzige, was wir tun können, ist uns bei Amazon zu beschweren, damit sich eine andere Firma um die Entwicklung kümmern kann.Es ist bedauerlich, dass es bei jedem Update Probleme gibt.
Macht bitte genau das. Und zwar alle! Sonst ändert sich nie was …
Gibt es da eine gute Anlaufstelle bei Amazon?
Sie beantworten negative Bewertungen mit Unsinn, aber keine E-Mails zwei Wochen später.
Klasse Support und IT-Entwicklung.
Ich vergesse es oder wechsle zu JTL. Amazon Pay mit Shopware ist unbrauchbar.
Hat jemand eine ältere Version dieses Plugins? Die Version 8.2.0 ist so extrem schlecht und 8.2.1 zerstört den ganzen Shopware 5 Shop
Mhh eventuell 7.2 jemand? Würde mich über eine Info sehr freuen! Diese scheint stabil zu laufen laut einigen Rezensionen zum Plugin!
Aktuell kämpfe ich mit einem neuen Fehler. Folgende Mail haben wir denen geschrieben, eventuell hat jemand ein ähnliches Problem und kann helfen:
Der Bestellabschluss funktioniert soweit bis zur Überprüfung der Bestellung.
Nach Login, Auswahl der Adresse und der Zahlungsart über Amazon und Klicken auf Weiter wird die Seite „Prüfen und Bestellen“ wie gewohnt geöffnet. Zugleich kommt ein Popup mit der URL:
https://payments.amazon.de/gp/widgets/widgets#/read-only
hier wird abermals die Zahlungsart angezeigt und nach ca 2 Sekunden wird automatisch zu der URL:
https://payments.amazon.de/gp/widgets/widgets#/empty-read-only
weitergeleitet wobei diese eine Fehlermeldung („Keine Zahlungsweise
Bitte kehren Sie zur Zahlungsseite zurück, um eine Zahlungsweise auszuwählen“) ausgibt. Ignoriert man diese Meldung und schließt die Bestellung wie gewohnt ab wird man zurück zu Zahlungsauswahl geleitet.
Diese Fehler kommt bei allen möglichen Amazon Accounts (sowohl bei den meisten Kunden als auch (uns) Shopbetreiber) und bei allen ausgewählten Amazon Zahlungsarten.
Jedoch gibt es Ausnahmen da trotz der Absprungrate von ca 90% gelegentlich „Amazon Bestellungen“ durchkommen.
Der Debug Log steht auf Error und amazon_production-2018-10-10.log gibt folgende Fehler aus:[2018-10-10 15:53:16] amazon.ERROR: User not logged in {„uid“:„5ac3941“}
[2018-10-10 15:53:24] amazon.ERROR: No order ID given! {„uid“:„e22054f“}
[2018-10-10 15:53:24] amazon.ERROR: Order for refund not loaded {„uid“:„e22054f“}
[2018-10-10 15:53:24] amazon.ERROR: — IPN service forbidden / deactivated {„uid“:„498bcf0“}
[2018-10-10 15:55:37] amazon.ERROR: User not logged in {„uid“:„1043f6c“}Sowohl die Core als auch die Plugin Production Logs geben keine weiteren Fehler aus.
P.S.: die Plugin Version ist Bewusst nicht die Aktuellste, da wie Sie wahrscheinlich aus Ihren eigenen Bewertungen entnehmen können diese mal wieder den kompletten Shop gecrashed hat.
Hat jemand eine ältere Version dieses Plugins? Die Version 8.2.0 ist so extrem schlecht und 8.2.1 zerstört den ganzen Shopware 5 Shop
Mhh eventuell 7.2 jemand? Würde mich über eine Info sehr freuen! Diese scheint stabil zu laufen laut einigen Rezensionen zum Plugin!
kompletten Shop gecrashed hat.
Ältere Versionen kannst Du ganz einfach im Shopware-Account bei Lizenzen herunterladen. Aber Achtung: Für das Downgrade musst Du vorher das aktuelle Plugin komplett löschen! D.h. Plugin komplett neu einrichten, Zahlungsart neu bei Versandarten zuordnen, Ländereinstellungen, Riskmanagement, ggf. Datev-Konten, usw. Die Zahlungsart wird dann auch eine neue ID haben, d.h. bei allen bisherigen Amazon Pay Bestellungen wird bei Zahlungsart einfach eine ID stehen. Wenn Du Dich mit Datenbanken auskennst, kannst Du aber zuminest dass korrigieren. Ich kann ansonsten vom Downgrade nur abraten da sehr hoher Aufwand!
Die verbuggte und unbrauchbare Version ist nun seit 11 Tagen draußen und BestIT hat es immer noch nicht geschafft das zu fixen. Unglaublich!
Super! Werde es gleich mal ausprobieren. Einrichtung dauert keien 10 Mins. Aufwendiger finde ich es dieses Plugin überhaupt verwenden zu müssen. Leider bestellen die Kunden zu 50% mit Payments
Wenn der Aufwand überschaubar ist, kann man das natürlich machen, besonders wenn man sonst zu viel Umsatz verliert. Ich rechne jederzeit mit dem Update und würde mich dann wahnsinnig ärgern, wenn ich mir nur ein paar Stunden vorher soviel Arbeit gemacht hätte.
Bekam vorhin eine Mail vom Support, scheinbar gibt es die Tage ein 8.2.2 Update.
Bekam vorhin eine Mail vom Support, scheinbar gibt es die Tage ein 8.2.2 Update.
Ich bekam heute mail, dass es noch dauert…
Es wurde sogar ein Downgrade empfohlen; leider kann ich nirgens was zum downgraden finden
Edit: die alten Versionen findet man im Lizenzmanager des Shopware-account
Hi Kulli,
gehts bei Dir auch immer noch im diesen hier?
SmartyException: directory /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPay/Views/frontend/index/index.tpl' not allowed by security setting in /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_security.php:381 Stack trace:
#0 /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_resource_file.php(33): Smarty_Security->isTrustedResourceDir('/html/shopware/...')
#1 /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_resource.php(303): Smarty_Internal_Resource_File->populate(Object(Smarty_Template_Source), NULL)
#2 /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_resource_extends.php(41): Smarty_Resource::source(NULL, Object(Enlight_Template_Manager), '/html/shopware/...')
#3 /engine/Library/Enlight/Components/Snippet/Resource.php(76): Smarty_Internal_Resource_Extends->populate(Object(Smarty_Template_Source), NULL)
#4 /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_resource.php(303): Enlight_Components_Snippet_Resource->populate(Object(Smarty_Template_Source), NULL)
#5 /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php(460): Smarty_Resource::source(NULL, Object(Enlight_Template_Manager), '/html/shopware/...')
#6 /html/shopware/var/cache/production_201809181442/templates/frontend_Meinestruempfe_de_DE_1_secure/f5/69/ac/f569aca7286f905410bebd7c6f62096045ae9569.snippet.index.tpl.php(573): Smarty_Internal_Template->decodeProperties(Array, false)
#7 /engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(161): include('/html/shopware/...')
#8 /engine/Library/Enlight/View/Default.php(300): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch()
#9 /engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default))
#10 /engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default))
#11 /engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render()
#12 /engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#13 /engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(220): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#14 /engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(235): Enlight_Event_EventManager->notify('Enlight_Control...', Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#15 /engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(549): Enlight_Controller_Action->dispatch('manufacturerAct...')
#16 /engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(222): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#17 /engine/Shopware/Kernel.php(202): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#18 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(102): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#19 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(448): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\SubRequestHandler::handle(Object(Shopware\Kernel), Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#20 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(268): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#21 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(420): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#22 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(317): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#23 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(189): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#24 /vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(192): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#25 /engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(116): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#26 /html/shopware/shopware.php(122): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#27 {main}
Halt mich bitte ebenfalls auf dem Laufenden. Lieben Dank!
Unter anderen Fehlermeldungen auch um diese…(die ist aber erst gestern wieder aufgetreten…)
In diesen Zusammenhängen die Verlangsamung des Shops (und Backend) mit daraus resultierenden Kaufabbrüchen.
Reissleine:
Mit 5.4.6 bin ich wieder zurück auf version 7.2 des plugins. Ist zwar auch nicht ganz fehlerfrei gewesen, aber schauen wir mal …
Der Amazon Support hat auch geschrieben, aber natürlich erstmal an den Hersteller des Plugins verwiesen. Schauen wir mal weiter…
Mit 5.5 machen wir nun auch im Testshop erstmal gar nicht weiter, solange die Zahlarten nicht einwandfrei funktionstüchtig sind. Wahrscheinlich warten wir auch im Hauptshop auf die 5.6.
@kulli Kannst Du kurz beschreiben, was die Fehler mit der 7.2 sind? Dann kann ich besser abschätzen, ob ich da Aufwand investiere. Danke!
Ich habs erst seit gestern wieder aktiv und derzeit keine Fehlermeldung; es funktioniert und die Geschwindigkeit ist im Front- und Backend wieder normal schnell.
Klingt vielversprechend. Die neueste Version hat bei uns innerhalb weniger Minuten für eine Server-Load > 8 gesorgt. Wenn Du also nach einem Tag keine Einbußen spürst, ist das ein guter Indikator.
Und nicht vergessen: nach dem erneuten Einrichten Zahlart Aktiv schalten und Versandkosten wieder zuweisen - wenn man nicht an die Basics denkt kann einem das in den Wahnsinn treiben wie man an meiner Frisur sehen kann
schön ist das es one.de auch nicht besser ergeht mit Amazonpay
Theoretisch kann man dort damit zahlen, aber nur theoretisch…
Ich finde es aber nach wie vor ein Unding das ein Plugin für eine Zahlungsart den kompletten Shop lahmlegen kann.
Habe mit diesem Plugin schon Stunden mit Reparaturen des Shops verbracht…
Dieses Plugin ist Müll. Sie berechnen dir 300 Euro für die Installation und im nächsten Update hat der Shop neben langsamen Frontend und Backend überall Fehler.
Ich habe noch nie so etwas für professionelle Software wie Shopware und etwas so Ernstes wie ein Zahlungsmittel gesehen.
Das Ärgerlichste dabei ist für mich, dass es gefühlt wieder mal niemanden interessiert. Ob Shopware oder Amazon, man kann sich beschweren wie man will, niemanden juckt es… vor allem Amazon sollte mal kapieren, das Ihnen hier Umsatz verloren geht. Bei uns hat Amazon Pay im Shop schon PayPal überholt.