Zahlen über Amazon - Plugin läuft nicht

Hallo zusammen, habe mir soeben das Plugin angeschaut, jedoch läuft es bei mir leider nicht. Nach dem Hochladen der Dateien, erhalte ich beim Öffnen des Plugin Managers leider nur eine weiße Seite. Wenn ich die „Amazon-Dateien“ wieder lösche sehe ich auch wieder alles im Plugin Manager. Hat noch jemand das Problem oder eine Idee woran es liegt? Gruß

Juup, habe es auch schon manuell probiert, leider auch ohne Erfolg.

Hallo, ich habe auch mal eine Frage zum Zahlungsplugin von Amazon. Wie funktioniert es eigentlich. Amazon macht es ja garantiert nicht kostenlos. Dazu stehen keine Hinweise im Plugin / Beschreibung. Hier würde ich mir zumindest ein Link wünschen. Wo bleibt das Geld und wann bekomme ich es ? Ist es wie PayPal ? :frowning:

@christian Hier stehen die Preise/Gebühren: https://payments.amazon.de/business#pricing Mich würde auch interessieren in welchen zeitlichen Abständen Amazon Payments das Guthaben auf das Händlerkonto überweist. Wöchentlich, 14tägig oder sogar nur einmal monatlich???

[quote=„Christian“]@christian Mich würde auch interessieren in welchen zeitlichen Abständen Amazon Payments das Guthaben auf das Händlerkonto überweist. Wöchentlich, 14tägig oder sogar nur einmal monatlich???[/quote] Ich habe aus mehreren Google Quellen bisher immer 14 Tage gelesen - korrigiert mich wenn das falsch ist. Ich werde aber weiter recherchieren, bis ich eine verlässliche Quelle gefunden habe. Amazon selbst schreibt zwar auch was von 14 Tagen aber ich bin mir nicht sicher ob das nur für die erste Zahlung gilt oder beim Ändern der Daten etc…

Hallo. Ich finde die Installationsanleitung schon am Anfang unmissverständlich. Ich steige bereits mit folgenden Infos aus: 1. ZIP-Archiv in den Shopware Installationsordner auf dem Webserver entpacken 2. Plugins „AmazonCBA“ + „AmazonCBACallback“ + „AmazonCBAProcessOrder“ über den Plugin-Manager aktivieren Zu 1. Was und wo ist der Shopware Installationsordner? Zu 2. Im Downloadbereich habe ich nur folgenden ZIP-Ordner heruntergeldaden: amazoncba35z.zip In diesen befinden sich aber keine der drei genannten Plugins. Mit der Bitte um Aufklärung. Danke und mfg, Grischek.

Hallo, ich bekomme immer den Fehler :x Fatal error: Class ‚sPaymentMean‘ not found in /presgckc/www.prewa.net/engine/core/class/sAdmin.php on line 447 wenn ich in Shopware die Zahlart auf Amazon ändern möchte. Kann mir hier bitte jemand Helfen ??? Michael

Ich kann mich dem unten gesagtem nur anschließen… habe die Dateien schon erfolglos in alle möglichen Ordner kopiert -> uploads, plugins etc… :thumbdown: [quote=“grischek”]Hallo. Ich finde die Installationsanleitung schon am Anfang unmissverständlich. Ich steige bereits mit folgenden Infos aus: 1. ZIP-Archiv in den Shopware Installationsordner auf dem Webserver entpacken 2. Plugins „AmazonCBA“ + „AmazonCBACallback“ + „AmazonCBAProcessOrder“ über den Plugin-Manager aktivieren Zu 1. Was und wo ist der Shopware Installationsordner? Zu 2. Im Downloadbereich habe ich nur folgenden ZIP-Ordner heruntergeldaden: amazoncba35z.zip In diesen befinden sich aber keine der drei genannten Plugins. Mit der Bitte um Aufklärung. Danke und mfg, Grischek.[/quote]

Hallo, einfach entpacken und den Ordner ENGINE auf dem Webserver kopieren. Er kopiert dann ales fehlende. Jetzt sind auch die Plugins im Pluginmanager sichtbar und können installiert werden. :sunglasses:

Hallo, der Ordner ENGINE existiert aber bereits, und wenn ich den umbenenne dann funktioniert der Shop nicht mehr!? also kann ich den Order ENGINE von dem Plugin nicht einfach ins Hauptverzeichnis legen… was nun?

[quote=“christian”]Hallo, einfach entpacken und den Ordner ENGINE auf dem Webserver kopieren. Er kopiert dann ales fehlende. Jetzt sind auch die Plugins im Pluginmanager sichtbar und können installiert werden. :sunglasses:[/quote] Danke für die Info. Habe ich gemacht, allerdings nach Einfügen aller nicht vorhanden Ordner findet er bei mir im Backend keine einzigen Plugins mehr. Der Shop funktioniert weiterhin und auch die bestehenden Plugins laufen, allerdings sehe ich im Backend keine Plugin-Übersicht über installierte, nicht installierte, etc. Die komplette Liste also leer. Habe mich strikt nach Anleitung vorgetastet, aber das kann doch nicht so kompliziert sein… Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe aus Sicherheitsgründen die Ordner wieder entfernt und jetzt habe ich wieder meine alte Plugin-Übersicht. Sehr merkwürdig. So werde ich nicht weiter vorgehen, wenn das ganze solche Probleme macht… Lg, Grischek.

[size=200][color=red]— Aktuelle Information zum Shopware Amazon Payments Plugin —[/color][/size] Aufgrund der aktuellen Rückmeldungen, wird das Amazon Payment Plugin überarbeitet. Wir arbeiten mit “Hochdruck” an den Änderungen und werden in Kürze das aktuelle Plugin als Download zur Verfügung stellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter folgenden Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung. best it Consulting GmbH & Co. KG Ansprechpartner: Patrick Lehr Telefon: 02863/383627-0 eMail: lehr@bestit-online.de

Plug-In installiert, alles konfiguriert, allerdings erhalte ich bei der Auswahl der Amazon Zahlung im checkout folgenden Fehler: Fatal error: Class 'sPaymentMean' not found in /www/htdocs/w005dea0/engine/core/class/sAdmin.php on line 447 mfg Frank

[color=red][size=200]— Update Shopware Amazon Payments Plugin —[/size][/color] es stehen neue Versionen des Plugins zur Verfügung: http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35i.zip http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35z.zip Release Notes: - fehlerhafter Dateiname gefixt Hinweise: Damit der Versandkosten-Callback-Webservice genutzt werden kann, ist es zwingend erforderlich, dass das Premium-Versandkostenmodul genutzt wird. Wenn sie als Profihost Kunde Probleme mit der Zend-Version haben (Plugin-Manager lädt nicht mehr), benutzen sie bitte die Ioncube-Version. Für Rückfragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Erste Feedback: Scheint zu laufen, leider wird der Footer verschoben. Dann wäre es noch toll, wenn man eine Grafik von Amazon bei den Zahlarten hätte (oder grad nen Tip wo wir die einbauen können). Danke fürs schnelle Fixen!

[quote=„taaucher“]Erste Feedback: Scheint zu laufen, leider wird der Footer verschoben. Dann wäre es noch toll, wenn man eine Grafik von Amazon bei den Zahlarten hätte (oder grad nen Tip wo wir die einbauen können). Danke fürs schnelle Fixen![/quote] Hallo, ich habe unter Zahlungarten Zusatzbeschreibung die Grafik eingefügt. ( Zahlung über Amazon
Die wird dann in der Auswahlübersicht angezeigt.

Ebenfalls Dank an best it für die schnelle Hilfe!)

Hallo, wie und wo werden die Dateien abgelegt??? Die Installationsanleitung ist noch mangelhaft. Wie schon oben erwähnt existiert (zumindest in meinem Verzeichnis) eine Datei mit dem Namen „engine“ im Hauptverzeichnis, wohin also mit der engine-Datei bzw. mit den entpacken Dateien?

Hallo Hoschi, alles was unter engine liegt in den engine Ordner auf deiner Installation kopieren, dann passt es. Danach die Plugins aktivieren. Grüße Frank

besten Dank - besser fragen, bevor ich murks mache :wink: funktioniert soweit Danke!