Amazon Pay

Wir haben soeben die neuste Version von dem Amazon Pay Plugin für Shopware veröffentlicht. Mit der neuen Version unterstützt das Plugin Shopware 5.3.

Folgende Änderungen umfasst das Update auf Version 4.0:

  • Shopware 5.3 Kompatibilität
  • Adress-Management überarbeiten
  • Sprachlevel auf PHP 5.6 erhöht
  • Attribut-Managment überarbeiten
  • Problem mit asynchronem Laden beheben
  • Verschieben der Javascript-Logik in ein jQuery-Plugin

Falls ihr Fragen zu der neuen Version habt, stehen wir euch unter support@bestit-online.de jederzeit zur Verfügung.

Wollte eben mal updaten um so langsam alles Vorzubereiten für SW5.3

aber

Error

Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten.

Error code: BinariesException-6

Ist das Shopware oder das Plugin?

Das ist wohl der Server an sich, die Extension lässt sich auch nicht über den normalen Shopware Account laden. Da gibts direkt das JSON mit der Fehlermeldung zurück.

Dito. Gibts da schon nähere Infos?

Das Modul lässt sich jetzt zwar installieren, aber leider funktionert der Checkoutprozess nicht. Es wird auch kein „Jetzt bezahlen“ Button im letzten Checkoutstep angezeigt.

Bei uns das gleiche Problem, da muss wohl BestIT nachbessern.

Ich habs nun mit “Neu installieren” zum Laufen bekommen.

@coarsy schrieb:

Ich habs nun mit „Neu installieren“ zum Laufen bekommen.

Bei uns ebenso, jetzt läuft es wieder.

Vielen Dank für euer Feedback. Den Fehler, der während des Updates auf Version 4.0 auftritt haben wir jetzt gefixt. Mit der Version 4.0.1 tritt dieser nicht mehr auf.

Falls ihr Fragen zu der neuen Version habt, stehen wir euch unter support@bestit-online.de jederzeit zur Verfügung.

Ich hatte am Donnerstag das Update gemacht und hatte Freitag Urlaub. Keine Bestellungen mehr über Amazon Pay möglich - SW 5.2.26

Bekam dann das Update im Backend auf die 4.0.1 angeboten und bekam ein 500er Fehler übers automatische Backup. Habe dann das Plugin manuell heruntergeladen und hochgeladen - kein Checkout möglich.

Hat noch wer Probleme? Muss ich das neu installieren?

Nachtrag: habs über neu installieren versucht - Resultat: die Einkaufswelten gingen nicht mehr und der Warenkorb öffnete sich nicht mehr in der rechten Seite, sondern sprang zum Seitenaufruf :frowning: - mehr habe ich nicht kontrolliert - habe dann das Plugin deaktiviert und alles war wieder gut

Hallo zusammen,

eigentlich klingt das alles ganz gut und ich wollte das Plugin nun testen und dann einsetzen.

Aber könnt Ihr mir ein paar Fragen beantworten ?
Undzwar bei der Einrichtung von Amazon Pay bzw. Login, wie lauten folgende pfade…

Händler-URL:  /  Integrator-URL:  /  Zulässige Rückleitungs-URLs:

Die einzige Info, die ich finde ist /AmazonPay/order für die Händler URL richtig ?

Brauche ich den Rest nicht? :slight_smile:

DANKE

Mit der aktellen Version: 4.0.2 werden nun im Warenkorb die AmazonPay Logos doppelt angezeigt. BItte um Prüfung.

Hallo matthiasftl,

bitte wenden Sie sich an support@bestit-online.de um den Fehler schnellstmöglich beheben zu können.

 

Ist gemacht. Scheinbar hängt dies mit dem paypal plugin mit Paypal Express zusammen, wenn man im Paypalplugin den PaypalExpress Button nicht anzeigen lassen möchten.

Hi zusammen,

ich bekomms immer noch nicht hin, dass das Capture dann greift, sobald die Bestellung versendet worden ist. Kann mir bitte jemand verraten, welchen Wert ich bitte wo zu setzen habe, damit der Cronjob automatisch “captured”?

Danke und liebe Grüße,

Chris

@coarsy‍ Im Standard brauchst du nichts am Plugin einstellen. Ich vermute du hast in den Integrationseinstellungen bei Amazon Pay als Händler-URL was falsches stehen. Wie sieht deine URL dort aus?

Hi Matthias, ich habe in den Integrationseinstellungen alles korrekt hinterlegt. Wenn ich das Capture auf „Sofort“ umstellen, wird der Betrag direkt eingezogen.

Die URL lautet übrigens: https://www.meinestruempfe.de/AmazonPay/order

Läuft der Cronjob? Schau mal in den Einstellungen bei Cronjob wann der das letzte mal gelaufen ist, wann er das nächste mal laufen wird und ob er aktiv ist.

Ja, der ist definitiv aktiv. Ich schicke mal gerade nen Screenshot meiner Einstellungen. Zahlstatus für nicht autorisierte Bestellungen „Komplett bezahlt“ muss sein, da ansonsten die Warenwirtschaft das Ding nicht importiert.

Stellst du den Bestellstatus nachdem du die Bestellung ausgeliefert hast auch auf „Komplett ausgeliefert“?