Zahlen über Amazon - Plugin läuft nicht

Danke für die Aktualisierungen. Jetzt hat zwar alles von der Installation geklappt, allerdings bei Erstellung eines Unternehmens-Benutzerkonto bei Amazon Payments bin ich an die Grenzen der Länder gestoßen. Amazon Payments bietet die Zahlungsmöglichkeit nur für Unternehmer mit Sitz in Deutschland, Lichtenstein und UK an. Schade für uns Österreicher. Na dann heißt es für uns nur abwarten… Lg.

Kann jemand das Problem mit dem verschobenen Footer nachstellen? Sobald ich im Kundenkonto Amazon als Zahlungsmittel ausgewählt habe und auf speichern klicke, wird der Footer unten verschoben und die Seite bekommt Scrollbalken. Wäre schön wenn das mal jemand überprüfen könnte. Danke Frank

Ja, Footer hatte sich bei mir auch (nach links) verschoben. Lg.

Was mir noch aufgefallen ist, das die Widerufsbelehrung fehlt und die AGB Checkbox. Fehler oder gewollt?

Hallo zusammen, nach der Installation der Plugin habe ich zusätzlich zu bereits erwähntes Problem oben (verschwinden von Widerufsbelehrung und die AGB Checkbox) folgendes Problem: ganz unten ist nur dieser Standardtext zu finden, OHNE den Button! „Klicken Sie den Button und bezahlen Sie einfach mit ihren bei Amazon hinterlegten Zahlungsarten und greifen sie komfortabel auf ihr Adressbuch zu.“. Was ist da das Problem? Wie bekomme ich den Button hin? Danke und Grüße Kevin PS: übrigens, der Text kann hier korrogiert werden: /shopware/engine/Shopware/Plugins/Community/Core/AmazonCBA/templates/frontend/plugins/AmazonCBA/indexFrame.tpl

Ich habe das Plugin erneuert installiert und alles neu eingerichtet. Nun funktioniert es soweit. Seitdem aber beim ausloggen von BackEnd bekomme ich dieser Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception ‘Enlight_Exception’ with message ‘Resource “Modules” not found failure’ in /www/htdocs/w00dc08b/shopware/engine/Enlight/Enlight/Bootstrap.php:73 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00dc08b/shopware/engine/Enlight/Enlight/Application.php(293): Enlight_Bootstrap->getResource(‘Modules’) #1 [internal function]: Enlight_Application->__call(‘Modules’, Array) #2 /www/htdocs/w00dc08b/shopware/engine/Shopware/Plugins/Community/Core/AmazonCBA/Bootstrap.php(95): Shopware->Modules() #3 /www/htdocs/w00dc08b/shopware/engine/Enlight/Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_AmazonCBA_Bootstrap::onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #4 /www/htdocs/w00dc08b/shopware/engine/Enlight/Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‘Shopware_Plugin…’, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #5 /www/htdocs/w00dc08b/shopware/engine/Enlight/Enlight/Controller/Action.php(62): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 /www/htdocs/w00dc08b/shopware/en in/www/htdocs/w00dc08b/shopware/engine/Enlight/Enlight/Bootstrap.php on line 73 Wenn ich mich wieder einlogge, funktioniert alles. Wenn ich das Plugin abschalte, gibt es keinen Errors beim ausloggen! Wenn ich es aktiviere, gibt es wieder dieses Error. Hat jemand da eine Idee? Zur Info: Ich hatte erst die Version 1.0.11 installiert gehabt und dann 1.0.12 darauf installiert. In Plugin-Manager werden aber überall die Version 1.0.11 angezeigt! Grüße Kevin

Hallo zusammen, ich hatte genau die selben Fehler wie Kevin. Der Button „Bezahlen über Amazon“ fehlt und beim Logout kommt die genannte Fehlermeldung. Nachdem ich im Plugin „AmazonCBA“ das Feld „Amazon CBA Sandbox benutzen“ von false (laut Beschreibung=Livemodus ist aktiv) auf true (Testmodus) umgeschaltet habe, ist der Button „Bezahlen über Amazon“ vorhanden. Dieser baut auch eine Verbindung zu Amazon auf. Allerdings kommt dann folgende Fehlermeldung: Bitte beachten Sie Derzeit gibt es leider Probleme beim Abrufen von Bestellungsdetails vom Händler. Ihre Bestellung kann daher nicht verarbeitet werden. Kehren Sie bitte zur Website des Händlers zurück und versuchen Sie, Ihre Bestellung erneut abzugeben. Nachdem ich erst heute das Amazon Konto eingerichtet habe kann es event. auch damit zusammenhängen das die Funktion bei Amazon noch nicht freigeschaltet ist. Die Fehlermeldung beim Logout kommt nach wie vor. Gruß Thomas

Hallo, ich habe nochmals alles überprüft und dabei ein weiteres Plugin (AmazonCBASetOrderStatus) gefunden das in der Installationsbeschreibung nicht erwähnt wird. Dazu folgende Fragen: 1. Muss dieses Aktiviert werden? 2. wenn ja, wie muss es konfiguriert werden. Insbesondere das Feld „MerchantIdentifier“, was muss hier eingetragen werden Zum Test habe ich es aktiviert und versucht zu konfigurieren. Funktioniert hat der Bezahlprozess trotzdem nicht. Event. habe ich in diesem Plugin etwas falsch eingetragen. Außerdem habe ich nochmals den Bezahlvorgang mit dem Button „Bezahlen über Amazon“ ausprobiert. Nachdem es nicht geklappt hat habe ich bei Amazon eine Fehlerkonsole gefunden. Diese zeigt folgende Fehlermeldung an: The OrderCalculationsResponse could not be validated. Details: The XML could not be validated against the schema [cvc-complex-type.2.4.b: The content of element ‚CallbackOrderItems‘ is not complete. One of ‚{„http://payments.amazon.com/checkout/2009-05-15/“:CallbackOrderItem}‘ is expected.]. Kann dazu jemand etwas sagen? Viele Grüße Thomas

Wird an den Problemen gearbeitet? Hat schon jemand eine funktionierende Zahlungsmethode über Amazon? Bei uns kommt jetzt immer folgender Fehler: Unser Konto wurde von Amazon überprüft und freigeschalten, im Backend wurde alles nach Anleitung eingegeben und auch in der Seller Central wurden die URL´s angegeben. Könnte mir hier jemand evtl. einen Tip geben, warum dieser Fehler nach dem Einloggen bei Amazon erscheint? mfg Frank

Scheint also bei keinem hier zu funktionieren, oder?

Nein, deinen Fehler habe ich aber auch. Habe im Prinzip die Registrierung abgeschlossen, wurde mir vom Kundenservice bestätigt. Trotzdem steht in den Amazon Einstellungen „Registrierung unvollständig“. Das soll ein seltener Fehler sein, woran das Amazon Team jetzt seit 2 Tagen arbeitet (toitoitoi) und der Grund für die „Händlerfehler beim Kunden“ Meldung. Ist das vielleicht auch bei dir der Grund? Gruß Friedrich

Hallo Friedrich, dann ist es wahrscheinlich auch bei mir der Grund für den Fehler, denn im Seller Central steht bei mir auch unter Kontoinformationen “Registrierung fehlgeschlagen” bei Fragen zum Konto-Status Amazon Payments Europe

Habe jetzt noch mal alles deinstalliert, in der DB die Einträge gelöscht, dann das neue Plugin per ftp hochgeladen (über das Backend geht es nicht), dann tauchen 4 neue Plugins auf, allerdings lässt sich das AmazonCBA nicht installieren und es steht bei allen Plug-Ins auch noch Version 1.0.11 Würde euch bitten das Ganze mal zu prüfen, da es so wohl nicht lauffähig ist. mfg Frank

Hallo, bei mir scheint es zu funktionieren, dh. wenn ich im Shop bestelle klicke ich auf den Button, dann öffnet sich ein Fenster -> Melden Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto an… bis hierhin scheint es also zu klappen. Allerdings warte ich noch auf die Antwort von Amazon für die Kontofreischaltung. Schein so, als hätte ich zum ersten Mal kein Problem :wink:

Soweit war ich auch schon, allerdings kam dann immer nach dem anmelden bei Amazon genannter Fehler. Jetzt kann ich aber das Plugin gar nicht mehr installieren…

Könnte mir bitte noch jemand das alte Plugin 1.0.11 an info ät carhifi-store-buende.de senden? Danke!

Auch mit dem alten Plug-In klappt es einfach nicht. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn sich die best-it hier mal melden könnte, denn es scheint ja wirklich bei keinem zu laufen. Ansonsten kann das Plug-In auch aus dem Store denn es bringt denke ich keinem etwas, wenn es nicht läuft und sich nicht installieren läßt. mfg Frank

Hat die Best-It kein Interesse das Ganze zum laufen zu bringen? Finde es schade das sich hier niemand dazu äußert.

… Ich finde es auch sehr schade. Habe bei Amazon seit mehreren Tagen diesbezüglich ein Ticket offen. Nun kommt diese Antwort: „Ich möchte mich für den langen Zeitraum entschuldigen, der für die Behebung dieses Problems erforderlich ist. Ich kann Ihnen versichern, dass der Grund hierfür kein mangelnder Einsatz und kein Mitarbeiterengpass ist. Die Behebung des Problems gestaltet sich sehr schwierig und erfordert die Arbeit mehrerer Techniker. Sobald die Lösung gefunden wurde, werden wir Sie über die guten Nachrichten informieren.“ Nun kann ich nur hoffen, dass Best-It mit Amazon daran arbeitet. Etwas mehr Information seitens Best-It wäre allerdings viel freundlicher. Eigentlich sollte Shopware schon lange in Community Store den Plugin auf „STOP“ setzen, bis es wirklich sauber funktioniert. Es ist weder Kundenfreundlich, noch Serviceorientiert. Grüße Kevin

Bei mir kommt aktuell immer noch folgende Fehlermeldung, wenn man sich bei Amazon eingelogged hat: NICHT MEHR VERSUCHEN, DA BEI KUNDE HÄNDLERFEHLER AUFTRITT Liegt das jetzt an Amazon oder der Schnittstelle?