Zahlen über Amazon - Plugin läuft nicht

Bei mir auch noch dieser Fehler, obwohl ich jetzt bei Amazon als registriert angezeigt werde. Die Fehlerkonsole im Amazon Fehlerkonsole sagt, wie seit jedem Versuch bis jetzt: The order could not be authenticated. Detail: Your signature [s/0RAWqDDT0mT4rou1/xxxxg=] does not match the signature that we expect. Eigentlich wurde mir gesagt mit einer vollständigen Registrierung wäre das Problem gelöst. Kann das jemand entschlüsseln? Gruß Friedrich

[size=200][color=red]— NEWS zum Shopware Amazon Payments Plugin —[/color][/size] Hallo Shopware-User, wir planen bis Ende der Woche ein fehlerbreinigtes Release zur Verfügung zu stellen.

[color=red][size=200]— Update Shopware Amazon Payments Plugin —[/size][/color] es stehen neue Versionen des Plugins zur Verfügung: http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35i.zip http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35z.zip Release Notes: - Fehlermeldung Backend Logout gefixt - Webservice Versandkostenberechnung Fehlerbehebung bei aktiviertem Input Filter Hinweise: Damit der Versandkosten-Callback-Webservice genutzt werden kann, ist es zwingend erforderlich, dass das Premium-Versandkostenmodul genutzt wird. Wenn sie als Profihost Kunde Probleme mit der Zend-Version haben (Plugin-Manager lädt nicht mehr), benutzen sie bitte die Ioncube-Version. Für Rückfragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Habe alle Daten mit den neuen Plugin Daten überschrieben, trotzdem erscheint beim Checkout das gewohnte: NICHT MEHR VERSUCHEN, DA BEI KUNDE HÄNDLERFEHLER AUFTRITT Habe ich da was vergessen? Danke und Gruß f

Fragen an Bestit: Wenn bereits alte Versionen installiert worden sind, wie soll die Installation der neuen Version genau laufen? 1. Alte Plugins vorher deinstallieren? 2. Irgendwelche andere Files und/oder Datenbankeinträge löschen? 3. Reicht es wirklich nur die Inhalte den Ordner „engine“ mit einem FTP‐Programm in das Shopware Installationsverzeichnis auf den Webserver kopieren? 4. Wird danach in Plugin Manager die neue Version 1.0.13 angezeigt? Von 1.0.11 auf 1.0.12 ist die Version in Plugin Manager gleich auf 1.0.11 geblieben. Jedenfalls bei mir. 5. Wurde 1.0.13 bereits mit Amazon einmal erfolgreich getestet? Danke und Grüße Kevin

[color=red][size=200]— Update Shopware Amazon Payments Plugin V 1.0.14 —[/size][/color] es stehen neue Versionen des Plugins zur Verfügung: http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35i.zip http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35z.zip Release Notes: - Versionsnummer aktualisiert - Footer Darstellungsprobleme behoben Hinweise: Um das Update durchzuführen reicht es einfach die alten Dateien zu überschreiben. Damit der Versandkosten-Callback-Webservice genutzt werden kann, ist es zwingend erforderlich, dass das Premium-Versandkostenmodul genutzt wird. [color=red]Des Weiteren muss darauf geachtet werden das die Einstellungen im Amazon Seller Central unter paymant-sandbox.amazon.de und paymant.amazon.de vorgenommen werden. Das Dropdown Feld zum wechseln befindet sich im Seller Central oben Links im Header neben dem Amazon Logo.[/color] Für Rückfragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Kann mir mal jemand sagen was “Versandkosten-Callback-Webservice” und das “Premium-Versandkostenmodul” ist? Wollte mir die Zahlart auch einrichten!

Hallo zusammen, über Sandbox ist die erste Test-Bestellung mit Version 1.0.14 durchgelaufen. Dazu habe ich folgende Probleme: 1. Widerufsbelehrung und die AGB Checkbox verschwinden, sobald Zahlungsart Amazon gewählt wird. 2. Callback für Versand ist auf „true“ konfiguriert, Amazon nimmt aber nicht Shopwareversandkosten, sondern die Versandkosten, die auf Amazonpayments eingerichtet sind. Premium‐Versandkostenmodul ist aktiviert. 3. Aus Sicht der Kunde wird die Bestellung sauber abgeschlossen, im Shop kommt aber keine Bestellung an. Dies kann aber an Sandbox-Version liegen. Hat jemand da gleiche Probleme, oder eine Idee, woran es liegen kann? Danke und Grüße Kevin

Hallo Bestit-Experten, ich fasse nun einige Problemen/Fragen zusammen, mit der Bitte um eine Antwort: Habe die Version 1.0.14 installiert: 1. Widerufsbelehrung und die AGB Checkbox verschwinden, sobald Zahlungsart Amazon gewählt wird. 2. Callback für Versand ist auf „true“ konfiguriert, Amazon nimmt aber nicht die Shopwareversandkosten, sondern die Versandkosten, die auf Amazonpayments eingerichtet sind. Premium‐Versandkostenmodul ist aktiviert. 3. Aus Sicht der Kunde wird die Bestellung sauber abgeschlossen, im Shop kommt aber keine Bestellung an. Dies kann aber an Sandbox-Version liegen. 4. Wie kann das Icon „Bezahlen über Amazon“ in Warenkorb entfernt werden? Ich möchte die Zahlung über Amazon ausschließlich über „Kasse“ abwickeln, sonst bekommt Shopware die Bestellung nicht mit. 5. In der Installationsanweisung ist das Plugin AmazonCBASetOrderStatus nicht angesprochen. Soll es nicht aktiviert werden? Wenn es aktiviert werden soll, bitte um Anweisungen, speziell für Bestellstatus für Versand:, Cronjob Key:, APPLICATION_VERSION: und APPLICATION_NAME:. Hat sonst niemand ähnliche Probleme? Funktioniert es bei jemand? Vielen Dank im Voraus Kevin

Bei mir funktioniert mit der 1.0.14 noch weniger als vorher, sehe nicht mal mehr den “Bezahlen übere Amazon” Button. Mit der 1.0.13 war der noch auf Warenkorb und Kassenseite. der Footer passt jetzt. Werde das Ganze wohl erstmal auf Eis legen bis es irgenwo funktioniert. Grüße Frank

Heute alles noch mal komplett neu eingerichtet, der Sandboxmodus läuft sauber durch, mit dem Fehler, das die Versandkosten, die bei uns ab 150€ frei sind, trotzdem berechnet werden. Sobald ich den Sandboxmodus auf false stelle kommt bekannter “Händlerfehler”. Liegt das jetzt am Plug-In oder an Amazon, eine Aussage dazu wäre hilfreich. mfg Frank

[quote=“taaucher”]Heute alles noch mal komplett neu eingerichtet, der Sandboxmodus läuft sauber durch, mit dem Fehler, das die Versandkosten, die bei uns ab 150€ frei sind, trotzdem berechnet werden. Sobald ich den Sandboxmodus auf false stelle kommt bekannter “Händlerfehler”. Liegt das jetzt am Plug-In oder an Amazon, eine Aussage dazu wäre hilfreich. mfg Frank[/quote] Hallo, ich hatte das gleiche Problem, hatte die Zugangsdaten aus seller central kopiert und in Shopware eingefügt, beim kopieren haben sich Leerstellen eingeschlichen. Habe alle Zugangsdaten geprüft und Leerstellen vorn und hinten entfernt, dann war der Fehler weg. Zweitens waren beim umschalten von Sandbox auf Payments amazon im Seller Central die Rückmeldungs URL fehlerhaft. habe alles berichtigt und die erste Shop-Zahlung hat auch funktioniert. R. Utheg

Welche URLs waren falsch? Ich habe bei beiden die gleichen drin, könntest du das hier mal für alle erläutern? Leerzeichen habe ich keine drin, das hatte ich überprüft. mfg Frank

Hallo, ich hatte zuerst alle Rückleitungs URL wie in der Anleitung in Verkäufer Kontoeinstellung eingegeben. Dann kann man ja oben in Selle Centeral umstellen auf Sandbox, habe dann in die Sandbox die URL eingegeben, dann wurde getestet und die Sandboxbestellung hat funktioniert. Nur wie schon beschrieben kam im Shop nichts an das ist wohl so richtig. Dann habe ich im Shop umgestellt auf scharf und habe im Seller Central umgeschaltet auf die Anzeige payment amazon.de, dabei waren plötzlich die vorher eingegebenen URL nicht mehr vorhanden. Nachdem ich diese zum zweiten mal eingegeben hatte hat es geklappt. Man sollte aber beachten das wenn SSL benutzt wird, die URL für mein Konto und die Händler URL https:// sein muß. R. Utheg

[color=red][size=200]— Update Shopware Amazon Payments Plugin V 1.0.15 —[/size][/color] es stehen neue Versionen des Plugins zur Verfügung: http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35i.zip http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35z.zip Release Notes: - AmazonCallBack UTF-8 Problem behoben - AmazonProcessOrder Bestellstatus Problematik behoben - Vorraussetzung: Shopware Version 3.5.4 Hinweise: Damit das Plugin Amazon Payments fehlerfrei funktionieren kann, ist die Showpare Version 3.5.4 zwingend erforderlich. Hier wurden mehrere Fehler in der API beseitigt. [color=red]Es muss darauf geachtet werden das die Einstellungen im Amazon Seller Central unter paymant-sandbox.amazon.de und paymant.amazon.de vorgenommen werden. Das Dropdown Feld zum wechseln befindet sich im Seller Central oben Links im Header neben dem Amazon Logo.[/color] Die Dokumentation wird kurzfristig um die Beschreibung des Plugin AmazonCBASetOrderStatus (Cronjob zur automatischen Übermittlung des Bestellstatus nach Amazon) erweitert. [size=200]Allgemeine Informationen[/size] Ablauf einer Bestellung mit Amazon Payments: [list] [*] Kunde führt die Bestellung durch und bekommt soweit eine Bestätigung das alles erfolgreich durchgeführt wurde[/*] [*] Amazon bewertet den Käufer und gibt eine positiv/negative Meldung zurück zum Shop.[/*] [*] erst bei einer positiven Bewertung wird die Bestellung als Offen im Shopsystem angezeigt. Vorher hat die Bestellung den Bestellstatus “Klärung notwendig”. Solange der Status “Klärung notwendig” ist, ist keine Zahlung garantiert und die Ware darf nicht ausgeliefert werden.[/*][/list] Wichtig: technischen Anfragen und Support für das Amazon Payments Plugin werden ausschließlich per E-Mail über die Adresse support@bestit-online.de beantwortet. Für eine kostenpflichtige Einbindung des Amazon Plugins nehmen Sie bitte ebenfalls per E-Mail mit uns Kontakt auf.

Heißt das jetzt im Klartext das es keine funktionierende Möglichkeit für die Version 3.5.3 gibt?

[quote=“taaucher”]Heißt das jetzt im Klartext das es keine funktionierende Möglichkeit für die Version 3.5.3 gibt?[/quote] … das klingt aber nicht gut! Ich wollte nur einen Rad haben und nun soll ich erst ein Wagen kaufen, damit ich den Rad bekommen kann?!? Ich habe es inzwischen dem Live-Modus soweit gebracht, dass die Bestellungen unter 3.5.3 durch kommen, habe aber noch folgende Probleme: 1. Sobald eine Bestellung mit „Bezahlen über Amazon“ ankommt, wird der Status von ALLEN Bestellungen auf „Offen“ gesetzt! 2. Callback für Versand ist auf „true“ konfiguriert, Amazon nimmt aber nicht die Shopwareversandkosten, sondern die Versandkosten, die auf Amazonpayments eingerichtet sind. Premium‐Versandkostenmodul ist aktiviert. Ich habe es mit Best-IT kommuniziert und hoffe auf eine Antwort. Werde mich melden, sobald eine Antwort kommt. Grüße Kevin

Hi Kevin, also ich komme mit der Bestellung nicht durch, es kommt immer der Händlerfehler, nur im Sandboxmodus funktioniert das Ganze, bis auf die Versandkosten. Mußtest du eigentlich für die Gebühren von Amazon eine Kreditkarte haben und diese Daten hinterlegen? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht.

[quote=“taaucher”]Hi Kevin, also ich komme mit der Bestellung nicht durch, es kommt immer der Händlerfehler, nur im Sandboxmodus funktioniert das Ganze, bis auf die Versandkosten. Mußtest du eigentlich für die Gebühren von Amazon eine Kreditkarte haben und diese Daten hinterlegen? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht.[/quote] Hallo, ich hab da noch einen Tip, ich habe die Bestellungen auch versucht zu testen und es hat nicht geklappt. Nach Rücksprache mir “best it” wurde dann auf das Problem mit der Mailadresse hingewiesen. Ich war mit der gleichen Mailadresse im Shop und in Seller Central angemeldet und noch dazu kam, das ich in meinem Käuferkonto bei Amazon die gleiche Adresse benutze. Das war wohl nicht so gut. Versuch mal im Seller Central ausloggen oder anderen Browser benutzen und dann nicht die gleiche Mailadresse zum testen benutzen. Das mit der Kreditkarte denke ich hat auf das Verkäuferkonto keinen Einfluß dort sind ja die Bankdaten hinterlegt. Ich habe allerdings im Kundenkonto (als Käufer) bei Amazon meine Kreditkarte hinterlegt. Ob Amazon das berücksichtigt kann ich nicht sagen. R. Utheg

[quote=“taaucher”]Hi Kevin, also ich komme mit der Bestellung nicht durch, es kommt immer der Händlerfehler, nur im Sandboxmodus funktioniert das Ganze, bis auf die Versandkosten. Mußtest du eigentlich für die Gebühren von Amazon eine Kreditkarte haben und diese Daten hinterlegen? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht.[/quote] Hi Taaucher, den Händlerfehler habe ich bisher noch nie gehabt! Ich musste bei Amazon keine Kreditkarteninformationen hinterlegen. Es läuft über Firmen-Bank-Konto. Etwas muss da allerdings eingerichtet sein (Bankkonto, oder Kreditkarte), sonst kann Amazon diesen Zahlungsvorgang logischerweise nicht bearbeiten. Grüße Kevin