Amazon Pay

Habe gerade mal im Sore geschaut: Must-Have Erweiterungen für Deinen Shopware Onlineshop | Shopware Store ist die alte Version LG

@kulli schrieb:

Ich bin immer noch bei 4.4.2 und kann das nicht bestätigen.

Offensichtlich wird noch sehr intensiv an Fehlern gearbeitet, was man auch an den Updates und dem Plugin-Manager sieht; warum man unausgereifte Updates herausbringt kann nur bestit beantworten…

@rolfs schrieb:

Der neueste Hit:

Wenn der Kunde AmazonPay als Zahlart wählt und auf „kaufen“ klickt, wird er zur Übersicht in seinem Shop Account weitergeleitet. Gasp

Kennt das sonst noch jemand?

Gruß Rolf

@rolfs, genau das Problem habe auch ich. 

bestit schreibt dazu:

es sieht so aus, als würde Ihr Custom Theme im Checkout Probleme machen.
Wurde Amazon Pay als Zahlungsart gewählt, überschreibt das Plugin den „Zahlungspflichtig bestellen“-Button auf der Confirm Seite. Prüfen Sie, ob der frontend_checkout_confirm_submit Block aus dem frontend/checkout/confirm.tpl überschrieben wurde.

Hmm… ich benutze kein Theme Plugin. Einzig ein paar Anpassungen wie Schriften o.a. wurden gemacht und an dem Theme hat sich in den letzten zwei Jahren nichts geändert.

Seit dem SW Update auf 5.3 habe ich das Problem mit amazon pay.  Undecided

Ich  kann das nicht bestätigen;

Was bestit schreibt ist so richtig: ein Kaufen-Button sollte hier nicht zu sehen sein, sondern lediglich der Amazon-pay button. Es muss also nochwas in den Bestellprozess eingreifen.

Mal ganz abgesehen von dem Versionsdurcheinander…(jetzt wieder Version 4.3.1 mit shopware 5.3.7)

Sehr geehrte Community,

in Abstimmung mit unserem Partner Amazon Pay haben wir entschieden, das mit Version 4.4.x ausgelieferte Feature eines Vervollständigungsformulars zunächst noch einmal zurück zu ziehen und noch weiter zu optimieren. Einige Shopbetreiber kamen bereits in den Genuss die letzte Version 4.4.2 des Plugins zu nutzen. Wem das Feature in der vorliegenden Form zusagt, kann diese Version gerne weiterhin betreiben. Für alle anderen bieten wir in unserem FAQ unter https://support.bestit-online.de/hc/de/articles/360000853494-Version-4-4-3-Rollback-Feature-4-4-x ein „Rollback Update“ zum Stand der zur Zeit veröffentlichten Version 4.3.1 an. Weitere Hilfe erhalten Sie gerne in unserem eigenen Support unter http://support.bestit-online.de bzw. per eMail an support@bestit-online.de.

Mit besten Grüßen aus dem Münsterland,
Ihr best it Support Team

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

der automatische Einzug von Zahlungen funktinoiert auf der aktuellen Version immer noch nicht? 

Danke! 

1 „Gefällt mir“

…ich bin immer froh zu lesen dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht  Wink

Hat der schon jemals funktioniert ? Wir machen das immer manuell…

geht doch einwandfrei

Anleitung lesen und dann passt das auch :slight_smile:

manuell dann habt ihr nur 2 Zahlungen in der Woche, würde ja durchdrehen wenn ich es manuell machen müsste.

Automatische Autorisierung sollte auf immer stehen

Wenn es so einfach funktionieren würde, würde es sicher bei mehr Leuten klappen :wink:

Ich habe die Anleitung jedenfalls hoch und runter gelesen, und am Ende funktioniert es trotzdem nicht.

Bei uns in 2 Shops unterschiedlichster Versionen klappt das Plugin ohne Probleme. Wenn es bei euch nicht funktioniert muss man genauer schauen woran es liegt. Die Einstellungen alle richtig im Plugin und bei Amazon gesetzt? Das ist sehr einfach und gut erklärt seitens des Herstellers. Auch laufen die Cronjobs?

Die Debugoptionen im Plugin sind ebenfalls hervorragend geeignet, um Fehlern auf die Spur zu kommen.

Wenn es bei euch nicht funktioniert und ihr es nicht von allein hinbekommt, dann müsst ihr euch eine Agentur suchen oder kostenpflichtigen Support bestellen.

Wieso kostenpflichtigen support ? Der Support von bestit ist einwandfrei und hat bis jetzt (fast) jeden Bug gefunden und in der nächsten Version gefixt.

Neuerdings laufen z.B. die Cronjobs vom AmazonPay Plugin aus irgendeinem Grund nicht mehr; aus zeitlichen Gründen konnten wir den Fehler bisher nicht finden, aber das kriegen wir zusammen mit bestit auch noch hin.

Und es steht ja schon wieder ein Update an…

Ok bei uns läuft es nun auch mit dem Support von Amazon. Die Einstellungen sind nicht immer ganz einfach zu verstehen :) 

@wirthmaster schrieb:

Ok bei uns läuft es nun auch mit dem Support von Amazon. Die Einstellungen sind nicht immer ganz einfach zu verstehen :)

Hi,

woran hat es denn gelegen ?

Seit dem Umstieg auf die neue Version funktioniert das bei uns auch nicht mehr. Eigentlich komisch, da wir nichts anders gemacht haben als vorher.

Vielleicht fehlt mir hier einfach der Denkanstoss…

Manueller Einzug nervt ein wenig :slight_smile:

Grüße

Stefan

@MoP schrieb:

Ich hatte das gleiche Problem, hatte aber im Sellercentral bei den Integrationseinstellungen noch die alte URL vom alten Plugin stehen.

Die neue lautet: 

https://www.deine-domain.de/AmazonPay/order 

Vielleicht hilft das.

Das war mein Problem, wie in den meisten Fällen sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Nun klappt alles

:slight_smile: Ich liebe diese Beiträge a la „… habe alles gelesen und es geht immer noch nicht“ :slight_smile:

Dabei ist der Support vom Hersteller schon okay. Nicht immer die schnellsten; aber es kommt eine Lösung.
Wichtig ist, dass man ihnen schreibt und mit Infos versorgt.

In der aktuellen Version 7.0 gibt es ein Problem mit dem Nachladen der Artikel über JavaScript. Stellt man den Shop erst mal um auf Seiten-Nummerierung passt es wieder. 
Falls da also jemand dieses Ajax Laden nutzt… der sollte auf das nächste Update warten.

PS: Wer die Konfiguration kompliziert findet » mit 7.0 kommen noch mal 4-5 Felder dazu :wink: Um den Express Checkout zu steuern :wink:

directory /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPay/Views/frontend/listing/product-box/box-basic.tpl’ not allowed by security setting

Hat das noch wer? Taucht in den Logfiles auf

Ja, das haben wir auch - und dazu tonnenweise Error-Mails - kann man diese Security Settings nicht irgendwie einstellen?

Die error-mails haben ja nichts mit dem Thema zu tun, oder  ?  , die werden im loglevel eingestellt.

Ebenfalls dauerhafte Errors

/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPay/Views/frontend/listing/product-box/box-basic.tpl' not allowed by security setting

Was kann man dagegen tun?

An den Support von bestit wenden