Actindo und Zusatzfelder

hi, ich habe testweise nun endlich eine funktionierende version von shopware installiert: http://cusati.de/e-commerce-shop/shopware der einzige artikel in diesem shop wird per connector aus actindo übertragen. das funktioniert. mein ziel ist es nun auch die im actindo gepflegten zusatzfelder nach shopware zu übertragen. zuerst habe ich die vorhanden zusatzfelder in actindo und shopware gelöscht um dann ein neues in actindo anzulegen. als ich anschließend die synkronisation aus dem actindo ausgeführt habe, kahm es nicht zu einem update des zusatzfeldes in shopware und damit auch nicht zu einem füllen des selben bei besagtem einzigen artikel. meine frage ist nun: wie macht man sowas? ich möchte, dass sich der datenbestand in shopware an actindo orientiert, dazu gehören auch die zusatzfelder. ich bin sehr dankbar für hilfe. lg

Es funktioniert nur mit Version 4.1.0.

Hallo, das Problem was wir haben ist, dass die Zusatzfelder in Actindo nur als Texteingabe gepflegt werden können. Nicht aber über eine Auswahlbox “MultiSelect”. Wie macht ihr das? Gruß Markus