Ab und an ein 0,00 Artikel im Frontend sichtbar

Hi zusammen, es kommt immer wieder mal vor, dass im Frontend auf der Startseite (Zufallsartikel) angezeigt werden, die komplett mit 0,00 EUR Preis und kein Bild und ohne Titel angezeigt werden. In der Datenbank finde ich allerdings auch keine Leichen. Wonach könnte ich denn konkret suchen? Vielen Dank und viele Grüße, Chris

Hola! Was für Strümpfe! Den Shop darf ich nicht meiner Frau zeigen. :smiley: Wir hatten diesen Fall vor einiger Zeit als der Apiuser für die Übertragung der Artikel über die ERP-Schnittstelle gelöscht war. Dadurch wurden durch die regelmäßigen Uploads alle Artikel nach und nach auf 0,00 gesetzt. Es kann also aber auch nur der API-Key fehlerhaft sein. Gruß Patrick

Hi Patrick, doch doch, den Shop auf jeden Fall Deiner Frau zeigen :wink: Hmmm, ich benutze die API überhaupt nicht, habe aber die Randomfunktion in den Einkaufswelten als Übeltäter ausgemacht, da diese wohl ab und zu kein Produkt selektiert, was diesen Fehler auslöst. Ich habe aber leider keinen Workaround hierfür gefunden und nun einfach feste Artikel verbaut :slight_smile: Mit den allerbesten Grüßen und Dankeschön, Chris