Falscher Preis bei manchen Artikeln

Hallo Leute, bei einigen meiner Artikel wird ein falscher Preis im Frontend ausgegeben. Im Backend ist der Preis im Artikel soweit korrekt eingetragen und wird auch gespeichert, im Frontend dagegen 0,00. Dies scheint willkürlich zu sein, da alle Artikel so ziemlich gleich aufgebaut sind und nur einige der Artikel mit dem “0,00€” aus der Reihe tanzen. Woran könnte sowas liegen? Shopcache wurde mehrmals gelehrt, Preis scheint im Backend korrekt zu sein, das Template kann sowas nicht auslösen oder? DB Fehler? Verkehrte Einstellungen? Andere Fehlerquellen? Hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus. mfg

Hallo, entweder ist der Artikel defekt angelegt worden dieser hat eine Preisgruppe aktiv, die 100% Rabatt gibt. Ansonsten ist so etwas nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ach mist, so ein banaler Fehler, in den Einstellungen war “Preisgruppe” auf aktiv aber Preisgruppe “standard” NICHT gewählt, die Funktionierenden Artikel hatten entweder gar keinen Hacken + keine Preisruppe gewählt oder Hacken drin + gewählt Preisgruppe Standard. Aber Hacken rein und keine wählen > 0,00€ obwohl Preis gespeichert. :x Was für ein blöder Fehler von mir :wtf: Danke für den Stoß in die Richtige Richtung ^^