zu viel Textbausteine gelöscht

Hallo Zusammen könnt mir da bitte jemand helfen das wieder zu flicken? ich habe beim Versuch die Geschichte mit dem Sofortdownload unter „Mein Konto“ herauszubekommen wohl eine Seite zu viel gelöscht mit folgendem Ergebnis: #AccountHeaderWelcome#, xxx #AccountHeaderInfo# #AccountHeaderBasic# xxx #AccountLinkChangePassword# #AccountLinkChangeMail# #AccountHeaderPayment# Vorkasse #AccountInfoInstantDownloads# #AccountLinkChangePayment# Könnt mir da jemand den Textbaustein wieder zur Verfügungstellen. Ich hab keine Ahnung davon… Vielen Dank und Gruss

AccountHeaderWelcome = Willkommen AccountHeaderInfo = Dies ist Ihr Konto Dashboard, wo Sie die Möglichkeit haben, Ihre letzten Kontoaktivitäten einzusehen AccountHeaderBasic = Benutzerinformationen AccountLinkChangePassword = Passwort ändern AccountLinkChangeMail = Email ändern AccountHeaderPayment = Gewählte Zahlungsart AccountInfoInstantDownloads = Kauf von Direktdownloads nur per Lastschrift oder Kreditkarte möglich AccountLinkChangePayment = Zahlungsart ändern

Hallo Vielen Dank erstmal für die megaschnelle Antwort, aber so muss ich das erstellen. ich hatte die /frontend/account/index u.a. gelöscht. Wenn ich alles darin erstelle läuft das ja nicht Im übrigen fehlt auch der Rest der Seite, habs nur gekürzt :frowning: #AccountHeaderPrimaryBilling# #AccountSalutationMr# #AccountLinkSelectBilling# #AccountLinkChangeBilling# #AccountHeaderPrimaryShipping# #AccountSalutationMr# #AccountLinkSelectShipping# #AccountLinkChangeShipping# #AccountHeaderNewsletter# #AccountLabelWantNewsletter# nochmals Danke und Gruss

ich glaub ich kann dir irgenwie nicht richtig folgen, Was genau hast Du denn nun gelöscht, ich bin von den Werten in den Textbausteinen ausgegangen, oder hast du im Template was herausgelöscht und kriegst es jetzt nicht mehr hin?

Hi ich wollte im Konto das mit den Sofortdownloads loswerden. Dann hatte ich erst den Text (Wert)gelöscht, aber das brachte in sofern nicht, als dass dann noch der Baustein #…# angezeicgt wurden. Ich hatte mir also gedacht ich muss den Baustein loswerden und hab alle Texbausteine, welche auf den Sofortsownload kinweisen könnten gelöscht Und da die alle im Namespace in auf /frontend/account/index hindeuteten und ich eigetlich der Meinung war das hier nicht mehr hinterlegt war, habe ich gleich die ganze/frontend/account/index gelöscht :frowning: Das war scheinbar zuviel… Wenn ich das richtig verstehe wäre jetzt halt die Frage in welchen Ordner /Namespace/ die o.g. Textbausteine hinkommen? Hoffe das Hilft zu verstehen. Vielen Dank und Gruss

Vorher die Textbausteine zu exportieren hätte sicher geholfen! Wenn Du sonst keine Änderungen an den Textbausteinen gemacht hast, dann exportiere dir diese aus einer Test Installation und importiere diese dann in deinen Shop. Gruß