sofortdownloads auskommentieren

Hallo, wenn ich ein Konto anlege dann finde ich auf der rechten Seite unter „Mein Konto“ --> „Meine Sofortdownloads“ Wie kann ich das denn auskommentieren, bzw. ausblenden? Danke für die Info Mylene

Den Block “frontend_account_content_right_downloads” in der Datei frontend/account/content_right.tpl überschreiben sollte helfen. Beste Grüße!

Wunderbar… danke für den Tipp. Also ich habe es auskommentiert Viele Grüße Lene

Dazu habe ich noch eine Frage (ehe mir die Augen rausfallen) Jetzt steht doch unter "gewählter Zahlungsart noch der Zusatz: “Kauf von Direktdownloads nur per Lastschrift oder Kreditkarte möglich” Ich gehe einmal davon aus das dies in den Textbausteinen zu ändern geht… nur wo??? Vielen Dank und viele Grüße Lene

Hallo Lene, das ist richtig. Einfach unter Einstellungen > Textbausteine oben rechts in der Suche ConfirmInfoInstantDownload eingeben. Solltest du in Zukunft wieder einen Textbaustein suchen einfach ein Wort aus dem Gesuchten in die Suche eingeben, dann findet man in der Regel sehr schnell was man sucht :wink: VG Martin

Danke, aber jetzt kommt "#AccountInfoInstantDownloads# Viele Grüße Lene

Ja leider wenn man den Textbaustein leert, wird der Name im Template dennoch ausgegeben. Um das ganze zu umschreiben, im einen Template Ordner /frontend/account/ eine index.tpl mit folgendem Inhalt anlegen: [code]{extends file=‘parent:frontend/account/index.tpl’} {* Payment informations *} {block name=“frontend_account_index_payment_method”}

{se name=“AccountHeaderPayment”}{/se}

{$sUserData.additional.payment.description}

[{se name=‘AccountLinkChangePayment’}{/se}]({url controller=‘account’ action=‘payment’} “{s name=‘AccountLinkChangePayment’}{/s}”)

{/block}[/code] Hier wird der Block ueberschrieben, und im Code selbst wurde der Hinweis auf ESD rausgenommen {if !$sUserData.additional.payment.esdactive} {se name="AccountInfoInstantDownloads"}{/se} {/if}

Ah danke, das werde ich so machen. Da wir gerade beim auskommentieren sind. Diese Zeile würde ich gerne auskommentieren: Produktinformationen “Name des Artikels” Ich denke das ist doppelt gemoppelt und dies würde ich gerne auskommentieren. Wo steckt aber diese Zeile? Danke für den Tipp Viele Grüße Lene

Eine noch etwas einfacherer Lösung ist die Zahlungsart(en) für ESD zu aktivieren. Hat (sofern der Shop mit ESD nichts am Hut hat) auch sonst keine Nebeneffekte… Gruß

[quote=„Martin Weinmayr“]Hallo Lene, das ist richtig. Einfach unter Einstellungen > Textbausteine oben rechts in der Suche ConfirmInfoInstantDownload eingeben. Solltest du in Zukunft wieder einen Textbaustein suchen einfach ein Wort aus dem Gesuchten in die Suche eingeben, dann findet man in der Regel sehr schnell was man sucht :wink: VG Martin[/quote] EDIT: habe da wohl was Überlesen :frowning: