Habe PayPal und Kreditkarten Bezahlung aktiv. Eingestellt, dass dabei ein kleiner prozentueller Aufschlag berechnet wird. Der Aufschlag wird dabei aber nicht auf die Versandkosten berechnet sondern nur auf die Artikel. Wie könnte ich die Versandkosten da inkludieren? (bei Shipping Costs ist bei Zahlungsartaufschlag „immer berechnen“ eingestellt)
Danke!
PS. das dürfte das „problem“ sein, habe prozentuelle werte:
Hinweis: Der Zahlungsart-Aufschlag bezieht sich nur auf die Absoluten und nicht auf die Prozentualen Ab- bzw. Aufschläge die in den Zahlungsarten hinterlegt sind
hat hier jemand eine idee wie das zu lösen wäre. die paypal/kreditkarten gebühren werden immer nur vom warenwert berechnet, nicht aber versandgebühren. bei bis zu 50 euro versandgebühren fallen wir da jedesmal um einiges um.
Moin , ich verstehe die Frage nicht so ganz , Du willst %alen Aufschlag bei einer Bestellung auf die Versandkosten ?
Warum willst du das ? Wenn du Pakete versendest die vom Gewicht abhängig sind , musst du Versand nach Gewicht berechnen lassen . Habe ich ja noch nie gelesen das jemand Versandkosten %al angleichen will an die Ware …