Zahlen über Amazon - Plugin läuft nicht

Hallo, ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Erstmal ein Lob an Best-it . Amazon Payment hat sich zu unserem besten Zahlungsmittel noch vor Paypal entwickelt. Hätte ich nie gedacht. Billsafe etc. scheinen nicht so ein Vertrauen zu geniessen. Aber: Ich habe leider auch Probleme mit den Umlauten bei Bestellungen z.B. Namen wie Müller etc. . Hier scheint im Plugin ein Problem mit der UTF8 Codierung zu sein. Es wäre net wenn best-It noch einmal hilft. Selbst im Plugin ( AmazonCBACallback) gibt es ein Umlautproblem. So stehts bei mir: Webservice für die Versandkostenberechnung aktiv: ja nein Vielen Dank im vorraus

Da mich das Thema echt interessiert. Noch einmal nach oben damit. Hat einer eine Lösung für mein Problem ?

Und noch mal hoch ! Bin ich der einzige der das Problem hat ? WARUM keine Stellungnahme von Best-it ?? Man muss sich doch für sein Produkt interessieren ??

Wir haben das Problem auch, wäre echt nicht schlecht wenn sich die Jungs hier mal dazu äußern würden. Habe aber das Gefühl das sie hier nicht oft mitlesen, vielleicht schreibst du denen mal ne Mail mit dem Link zum Thread. Grüße Frank

Das ist echt schade, ich kann Amazon nur empfehlen! Wird besser als Paypal angenommen und ist günstiger !

[color=red][size=200]— Bugfix Shopware Amazon Payments Plugin V 1.0.17 —[/size][/color] es steht ein Bugfix des Plugins zur Verfügung: http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35i.zip http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35z.zip Release Notes: - Zeichenconvertierung mittels iconv, Umlaute/Sonderzeichen werden jetzt korrekt importiert Hinweise: Damit das Plugin Amazon Payments fehlerfrei funktionieren kann, ist die Showpare Version 3.5.4 zwingend erforderlich. Hier wurden mehrere Fehler in der API beseitigt.

1 „Gefällt mir“

Hat sich mit dem Plugin oder bei Amazon etwas geändert? Bei der letzten Bestellung habe ich im Seller Central in der Bestellübersicht oben rechts auf einmal einen Posten: Summe Werbung (- x,xx€) stehen. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Die Gesamtsumme des Kunden reduziert sich entsprechend um den Betrag. mfg Frank

Der Kunde hat wahrscheinlich in deinem Shop einen Gutschein benutzt, und dann mit Amazon Payments bezahlt.

Eben nicht, kein Gutschein oder Sonstiges. mfg Frank

[quote=“bestit”][color=red][size=200]— Bugfix Shopware Amazon Payments Plugin V 1.0.17 —[/size][/color] es steht ein Bugfix des Plugins zur Verfügung: http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35i.zip http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35z.zip Release Notes: - Zeichenconvertierung mittels iconv, Umlaute/Sonderzeichen werden jetzt korrekt importiert Hinweise: Damit das Plugin Amazon Payments fehlerfrei funktionieren kann, ist die Showpare Version 3.5.4 zwingend erforderlich. Hier wurden mehrere Fehler in der API beseitigt.[/quote] Vielen Dank für die Hilfe ! Ich habe es aktualisiert und werde es testen. Thx :thumbup:

hi, ich habe das plugin leider immer noch nicht zum laufen bekommen. folgende fehlermeldung erhalte ich beim bezahlen mit amazon Die Bestellung konnte nicht authentifiziert werden. Details: Your signature [PrxYAiGzebrxGjBpixo0k5 rXs=] does not match the signature that we expect. ich habe die aktuelle version eingespielt und alles noch einmal nach anleitung konfiguriert. hat noch jemand einen tipp? vielen dank und viele Grüße, H.

Hallo, wir haben angefangen Amazon-Payments einzurichten. Bei dem Plugin AmazonCBASetOrderStatus sind mehrere Felder die ausgefüllt werden müssen: MerchantIdentifier: AWS_ACCESS_KEY_ID: AWS_SECRET_ACCESS_KEY: APPLICATION_NAME: Amazon Payment APPLICATION_VERSION: 1.0 MERCHANT_ID: MARKETPLACE_ID: Cronjob Key: Bestellstatus für Versand: 7 leider steht in der Beschreibung von BestIt nichts darüber??? Könnt Ihr mir bitte helfen - was habt Ihr genau in den Felder ausgefüllt damit Amazon-Payments problemlos funktioniert? Vielen Dank! saschan

Ich hatte hier schon etwas dazu geschrieben, entweder hier in diesem Thread oder anderswo im Forum, solltest du mit der Suche finden. Grüße Frank

Danke Frank, ich habe noch mal durchsucht, leider steht für folgende Felder nichts: MerchantIdentifier: MARKETPLACE_ID: Cronjob Key: Was hast du bei dir eingetragen bzw. wo finde ich diese Daten in meinem Amazon-Payments Konto? Danke! saschan

Cronjob bleibt bei mir leer, die Merchantidentifier ist die Merchant ID, und im Seller Central steht irgendwo auch deine Marketplace ID. MfG Frank

1 „Gefällt mir“

Hallo, das Plugin läuft bei mir, bis auf eine Kleinigkeit. In der Bestellbestätigung vom Shop stehen die Versandkosten für EU-Versand. In der Mail von Amazon und im Bestellprozess werden die Versandkosten richtig angezeigt. Ich nutze die Versandkosteneinstellungen aus dem Shop, diese sind eigentlich auch richtig konfiguriert. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Mac

Also die MerchantIdentifier ist wohl der Merchant Token. Und die Marketplace ID findet man ganz am Ende des Registrierungsprozessesfür den MWS Access Key (ggf. einfach nochmal Registrieren). Ich habe aber noch folgendes Problem: Wennn ich nun den “Bezahlen-über-Amazon-Button” bemühe, kommt ein Popupfenster in dem ich mich auch einloggen kann. Danach kriege ich aber die Fehlermeldung “Ihre Artikel können leider nicht an die angegebene Zieladresse gesendet werden. Wählen Sie bitte eine andere Lieferadresse aus.” Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Hat jemand eine Idee?

Liegt es evtl. daran das du auch Zahlungsempfänger bist? Oder ist der Sandbox Modus noch aktiv? MfG Frank

[color=red][size=200]— Release Shopware Amazon Payments Plugin V 2.0 —[/size][/color] [color=red]Es steht ein neues Release des Plugins zur Verfügung:[/color] http://store.shopware.de/bezahlung-paym … n-payments Release Notes: - [FEATURE] Vereinfachte Installation, nur noch 1 Plugin - [FEATURE] Kein eigener Cronjob mehr nötig - [FEATURE] Google Analytics Tracking hinzugefügt - [FEATURE] AGB Bestätigung, Konfigurationsmöglichkeit, der Kunde muss vor Bestellung die AGB des Shops akzeptieren - [FEATURE] Bundle Rabatte werden berücksichtigt - [FEATURE] EUR 0,00 Artikel/Gratisartikel werden unterstützt - [FEATURE] Gutscheine werden berücksichtigt - [FEATURE] angemeldeter User, ist ein User angemeldet wird das Konto des angemeldeten Users für die Bestellung genutzt und kein neuer User angelegt - [FEATURE] Konfigurationsmöglichkeit Amazon Button im Warenkorb anzeigen oder erst auf der Kassenseite - [BUGFIX] Umlaute/Sonderzeichen werden korrekt importiert - [BUGFIX] Bestellungen werden nicht mehr doppelt importiert [color=red]Hinweis: Damit das Plugin Amazon Payments fehlerfrei funktionieren kann, ist die shopware Version ab 3.5.5 mit Premium Versandkostenmodul zwingend erforderlich. Hier wurden mehrere Optimierungen in der API vorgenommen.[/color]

Hallo, also ich habe jetzt mal die alte Version deinstalliert und entfernt, die neue Version via Plugin Manager hinzugefügt, allerdings taucht kein Plugin im Plugin Ordner auf. Auf dem Server liegen die Dateien jetzt unter: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend Wie gehts hier jetzt weiter? mfg Frank