Zahlen über Amazon - Plugin läuft nicht

Hallo, ist die Zahlart auch als gültiges Zahlungsmittel bei den Versandarten hinterlegt worden? Gruß

Wie meinst du das bei den Versandarten? Ich finde bei mir nur die Zahlungsarten und das ist auf Aktiv gestellt. MfG

Hi, Unter Einstellungen --> Versandkosten kannst du in jeder Versandart die jeweiligen Zahlungsarten freischalten, die für eine Versandarten gültig sind. Schätze, das is gemeint… Stefan

[color=red][size=200]— Update Shopware Amazon Payments Plugin V 1.0.17 —[/size][/color] es stehen neue Versionen des Plugins zur Verfügung: http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35i.zip http://www.bestit-online.de/downloads/amazoncba35z.zip Release Notes: - Auf und Abschläge können nun verwendet werden - Gutscheine werden nun unterstützt Hinweise: Damit das Plugin Amazon Payments fehlerfrei funktionieren kann, ist die Showpare Version 3.5.4 zwingend erforderlich. Hier wurden mehrere Fehler in der API beseitigt.

Hallo. Mich würden eure Statistiken interessieren. Nehmen eure Kunden die Zahlungsart an und wie hoch ist die Akzeptanz in % in Anbetracht der anderen Zahlungsarten? Lg.

Hallo, kann ich die Datein einfach nur drüber bügeln ?? Statistik: Amazon hat Paypal eingeholt und wird sehr gut angenommen.

Noch einmal die Frage: Muß ich nur das Plugin entpacken und per FTP über die vorhandene Installation kopieren ? Will nichts kaputt machen ?

Fragen über Fragen Zahlart Amazon wird angezeigt. Button unter aber nicht. kann also die Zahlung nicht ausführen. ich hab zwar hier jetzt gelesen, dass es anderen auch so ging, aber nicht wie der Fehler behoben werden kann ???

Habe leider auch denselben Fehler wie Weka27: [quote]Leider kann die Bestellung zurzeit nicht korrekt übermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, um die Bestellung abschließen zu können.[/quote] Neueste Shopware-Version im Einsatz - neuestes Amazon-Plugin im Einsatz. Die Sandbox funktioniert, der Live-Modus jedoch nicht. Lösungen, Vorschläge, Ideen, Gleichgesinnte? Nachtrag: [color=green]Das Problem ist bei mir jetzt gelöst - es lag an Amazon. Das Konto war nur halb aktiv. Eine Mail an den Support reichte aus. Die stellten das dann um innerhalb von ein paar Stunden.[/color]

Ich möchte den Thread hier noch einmal hoch holen, denn wir haben schon noch Probleme mit der Schnittstelle. Alle Umlaute der Kundendaten werden zerstümmelt: rbc-Förder Zudem erhalten wir immer eine php Exception: Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0 Da das Plugin aber verschlüsselt ist kann man leider nicht selbst nach diesen fehlern suchen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Hallo, auch ich habe noch Probleme mit diesem Plugin. hatte an anderer Stelle schon einen Post aufgemacht, bin aber dann über diesen hier gestolpert – die Suchfunktion in diesem Forum ist nicht die bester aber das nur am Rande. Zum Problem: ich bekomme beim Klick auf den „Bezahlen mit Amazon“ Button folgenden Fehler: [quote] Die Bestellung konnte nicht authentifiziert werden. Details: Your signature [TiXz7xTssepGGNfUT13pJ5U42eek=] does not match the signature that we expect.[/quote] Irgendwie fehlen mir auch ein paar Ids die ich nur zum teil im Amazon Sellers Central finde: MerchantIdentifier: MERCHANT_ID: MARKETPLACE_ID: Cronjob Key: Kann mir jemand sagen wo ich die werte der einzelnen Felder herbekomme? vielen Dank.

Die findest du im Seller Central unter: https://sellercentral.amazon.de/gp/mws/ … ister.html Dort den oberen Punkt auswählen, dann erhälst du schon die wichtigen Daten. Im Seller Central unter Integration ist auch dein MWS Key. mfg Frank

Die Merchant ID ist deine Händler ID.

[quote=„taaucher“]Die Merchant ID ist deine Händler ID.[/quote] ok, und was ist dann der MerchantIdentifier?

hi, ich habe jetzt nach einen Telefonat mit Amazon erfahren, dass der Fehler evtl. an den Sonderzeichen und Umlauten in den Produkttiteln liegt da diese wahrscheinlich falsch urlencoded sind. kann mir jemand sagen ob und wo ich die codierung ändern kann? direkt im template macht das ja keinen sinn und in dem Plugin kann ich ja nichts ändern. viele grüße, H.

Das Plugin überträgt auch alle Kundendaten mit falschen Umlauten,selbst eingreifen kann man ja leider nicht, und von Best-IT meldet sich auch niemand…

benutzt denn überhaupt jemand dieses plugin erfolgreich und ohne probleme? eine alternative scheint es ja nicht zu geben oder?

The user and all related content has been deleted.

Ihr müsst das Datum in der Datenbank zurück setzten und dann noch mal neu installieren. Ich habe jetzt ein Problem das die Bestellungen zwar komplett durch gehen, der Kunde bekommt aber nur eine Bestätigung von Amazon und nicht vom Shop. Ich sehe die Bestellung auch nicht im Backend. Was kann das sein?