Zahlen über Amazon - Plugin läuft nicht

Bei wird das Plugin auch nicht angezeigt. Irgendwie stimmen die Pfade wohl nicht. Wird sowas vorher nicht von :shopware: getestet?? :thumbdown: Wenn ich das Plugin direkt in den Plugin-Ordner kopiere und die Bootstrap.php entsprechend verschiebe, bekomme ich folgende Meldung: Cannot redeclare class Shopware_Plugins_Frontend_AmazonCBA_Bootstrap

Hallo Zusammen, wir werden uns umgehend um die geschilderten Probleme kümmern.

Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ich habe das Problem gelöst. Bis Shopware die Dateien aktuallisiert hat steht das Plugin unter folgenden Links zum Download zur Verfügung. http://bestit-online.de/downloads/Amazo … oncube.zip http://bestit-online.de/downloads/AmazonCBA2-Zend.zip

Wenn ich das neue Plugin installieren will, bekomme ich folgende Meldung: Method “Shopware::Payments” not found failure

Hi, das steht nicht direkt im Zusammenhang mit diesem Plugin. Dir fehlt ein Shopware Standardplugin. Such mal im Plugin-Manager nach Payment. Das ggf. neu installieren Das Thema gab es z.B. hier bereits post24645.html#p24645

Eine Neuinstallation vom Plugin Payment hat geholfen. Danke. Leider wird bei dem Plugin die bei Amazon angegebene Rechnungsadresse nicht berücksichtigt. :cry:

Also bei mir steht im Plugin noch die Version 1.0.17. Ich habe versucht die aktuelle 2.0 über den Store zu holen, aber im der Downloadübersicht taucht immer noch dieselbe auf wie vorher (wenn ich die Datei runter lade, ist die Installations-PDF mit der 1.0.17-Version identisch - also gehe ich davon aus das Plugin ist das Alte). Lässt sich das irgendwie beheben? In der 2.0 kann man ja auch den Amazon-Button aus dem Warenkorb ausblenden - das wäre mir sehr wichtig.

Hallo leider habe ich ein Problem, habe das Plugin auch installiert. und nun geht gar nichts, wenn ich auf Shopware auf Plugin gehe kommt dieser Fehler Fehler-Protokoll: Fatal error: The encoded file engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/AmazonCBA/Bootstrap.php is not permissioned for **.**.**.*** in Unknown on line 0 Bitte beheben Sie den Fehler oder löschen Sie das fehlerhafte Plugin! ich habe es neu installiert etc geht aber nicht, habe diesen Ordner über mir auch gelöscht etc. dieser Fehler kommt immer.

Jetzt, wo ich das Plugin bekommen habe, kriege ich denselben Fehler. Hast du ihn lösen können?

Könnte mir auch jemand die 2.1.0 Version zusenden? ICh kann immer nur die alte Version aus dem Community Store runterladen.

Erst einmal Danke für das Plug-In, bei uns funktioniert es auch soweit gut Wir haben aber ein Problme mit: - [FEATURE] Google Analytics Tracking hinzugefügt bei uns funktioniert das Tracking nicht - obwohl das PlugIn ansonsten - -ohne Probleme funktioniert -Wir nutzen die neuste Version des PlugIns -haben auch die Sucessseite bei Amazon eingetragen. - alle anderen Zahlarten werden von Google getracked. Hat jemand einen Tip ob wir noch andere Einstellungen vornhemen müssen. Danke Pat

Habe ebenfalls diesen Fehler Fehler-Protokoll: Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /www/htdocs/w00ee031/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/AmazonCBA/Bootstrap.php on line 93 Bitte beheben Sie den Fehler oder löschen Sie das fehlerhafte Plugin! Wer hat diesen behoben?

Hallo! Habe den Thread nun komplett durchgelesen und möchte an dieser Stelle auch nochmal das Thema “Widerrufsbelehrung verschwindet sobald Amazon Payments als Zahlungsart ausgewählt ist” einbringen. Die Version 2.1 (ohne 0, wird zumindest im Plugin-Manager so angezeigt) ist im Einsatz, ich kann das Modul aber nicht produktiv nutzen da im Bestellprozess wie gesagt die Widerrufsbelehrung verschwindet. Verwendet man nun die Button Lösung ist das Problem zwar nicht mehr sichtbar allerdings ist die grafische Darstellung beeinträchtigt, zumindest meine Links im unteren Bereich werden zusammengerschoben. Wie seht Ihr das ? Auch an bestit ein Wink :slight_smile: Zumindest ein paar Leute scheinen das Plugin ja doch aktiv zu nutzen :slight_smile: Grüße, hrx.

Hallo, wir bekommen seit einiger Zeit folgende Meldung von Amazon: Amazon Payments hat wichtige Code-Updates veröffentlicht,… Falls Sie Amazon Payments über ein Plug-In für Ihr Shopsystem oder mithilfe eines Integrationspartners integriert haben, kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte den Herausgeber des Plugins beziehungsweise Ihren Integrationspartner direkt. Kann mir jemand sagen ob und wann es zu dem Plugin ein Update gibt?

Das würde mich auch interessieren, und dazu gäbe es noch eine Änderung die wichtig wäre: Die Umstellung auf den Inline Checkout, das wird von Trusted Shops so gefordert.

Hallo, ich habe mit Amazon ein Problem. Nachdem ich es installiert habe funktioniert anscheinend alles. Aber es wird der Bestellbutton ( Amazonbutton) nicht mehr angezeigt. Er verschiebt auch den Paypal Expressbutton. Hat da jemand eine Lösung ? Vielen Dank im vorraus.

Hallo zusammen, seit vorhin läuft das Plugin bei uns nun problemlos. Ich habe nun aber noch einen kleinen optischen Mangel. Im Checkout wird der Button von der Artikel-Box überdeckt und ist somit nicht klickbar. In welcher (Template-)Datei kann ich die Box um 50px weiter nach unten verschieben? Das selbe Problem habe ich in unserem Footer im Checkout. Der muss um 30px weiter nach unten. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee. Sommerliche Grüße aus Bremen, Eric.

Hi, Wie habt ihr es denn zum laufen gebracht ? Sent from my iPhone using Tapatalk