Wo versteckt sich Paypal?

Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass über Paypal Express ein fehler produziert wird: API error 10401 „Order total is missing.“ Nun will ich das im Detail prüfen, aber ich finde leider den Paypalcode nicht :frowning: Such ich auf Github nach Paypal sollte ich doch zumindest ein paar PHP Dateien finden, wo dies integriert ist. Das Plugin ist ja nur ein Dummy. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke

Suchst du das Plugin? -> /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal Gruß Marco

Das Plugin kenne ich. https://github.com/ShopwareAG/shopware- … tstrap.php Aber das ist nur ein Dummy. Ich suche die Stelle wo die Werte aufbereitet werden und an Paypal übergeben werden.

Guck dir mal das Plugin im Shop und nicht auf Github an. Bei mir haben die Dateien einen richtigen Inhalt. Gruß Marco

Du musst den Dummy installieren, dann wird das richtige Plugin runtergeladen, dann findest Du es in Deiner Installation.

oh man, danke :slight_smile: Ich arbeite eig. immer mit Github, da ich mir hier sicher sein kann das die Daten korrekt sind und in aktueller Fassung. Daran habe ich jetzt mal garnicht gedacht.