Windows 10 Edge-Browser Fehler

Also ich weiß nicht, was da los ist. Hatte jetzt noch mal die geänderte js-Datei hochgeladen. Dann mit Chrome als Backend Cache geleert und Theme neu kompiliert und wieder waren Mega-Menü, seitlicher Warenkorb etc. weg. Dann wieder alles retour, als js-Datei auf Original, Cache geleert und Theme neu kompiliert und Mega-Menü etc. sind wieder da. So bekomme ich dann aber das Edge-Checkout Problem nicht weg.

Hallo, kannst du denn schreiben, was du genau machst? Ich habe Shopware 5.0.2 und habe in der JS Datei wirklich manuell nur die Änderung eingebaut. Dann gespeichert und Cache geleert sowie Thema erstellt. Dann klappte alles direkt problemlos. Evtl. hängt es bei dir mit inkompatiblen Plugins oder Templateanpassungen zusammen?! Sebastian PS: Arbeite seit einiger Zeit immer schon parallel im Vackend mit Edge. Bisher kein Problem festgestellt. Das nur als Info :slight_smile:

Hallo, das hört sich aber definitiv nach einem anderen Problem an. Entweder sind die Änderungen bei dir nicht korrekt drin oder was andres passt bei dir nicht. Die Änderungen hast du manuell in die Datei eingebaut und du hast eine 5.0.2? Grüße Moritz

Ich habe mit Notepad ++ eine Datei mit dem Text vom obigen Link aus Github angelegt und hochgeladen, damit die Originaldatei ersetzt. Dann - jetzt in Chrome - Cache geleert und Theme kompiliert. Installiert ist noch 5.01, da das SagePay Plugin angeblich noch nicht so weit ist. Provider ist All-Inkl.

Hallo, du musst den Fix manuell umsetzen, du kannst nicht die Datei von Github nehmen. Es gab bereits in der 5.0.2 schon einmal Änderungen an der Datei (26.06. + 30.06.) die wahrscheinlich in einer 5.0.1 Probleme machen. Daher musst du dir das manuell in deine 5.0.1 Datei einbauen. Die Datei auf Github kannst du nur in einer 5.0.2 einsetzen. Moritz

Alles klar. Dann werde ich wohl die Woche erst mal 5.02 durchziehen und dann Edge betüteln. Vielen Dank für die Hilfe zu dieser Stunde.:thumbup:

Ist schon bekannt wann die nächste Shopware Version mit dem Fix inbegriffen erscheint? ich möchte ungern irgendwas rumbasteln! LG

Laut Roadmap stehen wir kurz vor 5.03

Hallo, du kannst schon auf den 5.0.3 Release Candidate updaten. Den gibt es schon. Aktuell ist die finale Version dann für nächste Woche geplant. Sebastian