Conversion Killer - Teilweise keine Bestellung möglich!

Moin,

wir haben nun sei einer Woche das Problem, dass Kunden nicht bestellen können… sei es vorkasse oder PayPal, einige Kunden, die angerufen haben schilderten, dass Sie im letzten Schritt “Zahlungspflichtig Bestellen” in eine entlosschleife geraten sind…

Dazu haben wir “abnormal” viele Bestellungen mit Nachname, dieses scheint also oft die letzte Rettung zu sein… Jedoch kommen ab und zu PayPal und Vorkasse Bestellungen rein…

Testbestellungen auf IPhone / iMac / MacBook problemlos möglich… Kann dieses ein Browserproblem sein ? leider wissen unsere meisten Kunden nicht was für einen Browser Sie Benutzen (unsere lieben Doktoren  Smile) denke aber es ist der INTERNETEXPLORER .

 

Shop: 5.0 / Keine Änderungen vorgenommen…

 

Guck mal ob hier in dem Thread dir was helfen kann:

http://forum.shopware.com/discussion/34779/paypal-endlosschleife/p1

Kann durchaus am MS Edge liegen. Dieser hat das Problem in früheren Version bis 5.0.4(?) verursacht. Solltest du noch so eine Version verwenden, kannst du updaten oder dir den Fix hier im Forum raussuchen.

Viele Grüße