Wie kann ich mein Konto für den Store aufladen?

Hi, ich wollte mir eine Erweiterung im Store kaufen. Doch dieses ist grandios gescheitert da ich keine Ahnung habe wie das funktionieren soll. Da ich noch nie vorher etwas im store gekauft hatte kommt die Meldung ich soll zuerst mein Guthaben im Shopware Account aufladen. Ich gebe also bei “Konto aufladen” den Betrag ein und klicke auf “Guthaben aufladen”. In der Erklärung steht man würde auf eine Zahlungsseite weitergeleitet, bei mir passiert aber einfach überhaupt nichts. Wie schaffe ich es also meinen Account aufzuladen damit ich etwas im store kaufen kann? Muss ich vorher meine Kontodaten hinterlegen damit das per Lastschrift aufladen funktioniert? Und wo mache ich das das?

Jetzt dreht alles total ab hier :frowning: Plötzlich kann ich mich nicht mehr im Backend in „Mein Konto“ einloggen? Ich habe mir dann nochmals ein neues Passwort schicken lassen doch das funktioniert auch komischerweise nicht. Die ShopwareID und dass Passwort sind auf jeden fall richtig nur ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Auch im Forum kann nich mich nicht mit meiner ShopwareID einloggen. An was könnte das liegen? Habe ich einen verrückten Virus? Denn vor einiger Zeit konnte ich mich schon einmal einfach so für längere Zeit nicht im Forum anmelden (mit Nutzernamen) nach einigen Tagen ging es dann einfach so wieder… was ist da nur los?

Was für einen Explorer nutzt du?

meinst du den Browser? Da habe ich es mit Firefox und mit IE versucht das ging bei beiden nicht.

ich habe jetzt nochmal überprüft dass die ShopwareID und das Passwort auch richtig sind und habe mir die ID und ein neues Passwort zuschicken lassen. Es kommt immer noch die Fehlermeldung dass ich mich nicht in meinen Account einloggen kann!