Shopware guthaben aufladen

Hallo, ist es möglich das Shopware Guthaben via Paypal aufzuladen? Habe es neulich mit Lastschrift versucht, jedoch ist dies immer fehlgeschlagen.

Ruf doch einfach mal beim Vertrieb an, die können dir sicher helfen.

Auch wir können nicht per Lastschrift aufladen seit tagen die gleiche Fehlermeldung

Ich kann mich noch nicht einmal in meinen Account einlogen! Es kommt immer die Meldung das meine Sitzung abgelaufen ist. Sieht aus das nach dem Redesign der Seite einiges noch im Argen ist!

[quote=“myorivita”]Ich kann mich noch nicht einmal in meinen Account einlogen! Es kommt immer die Meldung das meine Sitzung abgelaufen ist. Sieht aus das nach dem Redesign der Seite einiges noch im Argen ist![/quote] Hallo, wir hatten zu Beginn einige Probleme mit dem Login. Hast du einmal den kompletten Browser-Cache gelöscht? Bleibt das Problem bestehen? Sollten die Probleme dadurch nicht behoben sein, so lass mir am besten mal die Zugänge zu deinem Account (Shopware-ID, Passwort) und die eingesetzte Browser-Version zukommen, dann schau ich mir das mal an. Bzgl. der Probleme beim Aufladen des Guthabens am besten einmal unseren Vertrieb kontaktieren! Grüße Moritz