Hilfe! Ich kann mich nicht mehr in den Account einloggen

Hi, ich kann mich nicht mehr mit meiner ShopwareID im Backend oder im Store in meinen Account einloggen. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung. Ich habe mir zu absicherung die ID und Passwort erneut per mail zuschicken lassen damit ich auch sicher gehen kann dass es kein Fehler in der Schreibweise oder im Passwort ist. Was ist der Grund hierfür? Kann mir jemand helfen? Ich wollte mir eigentlich im CommunityStore etwas kaufen. Dazu musste ich zuerst die ShopwareID erstellen und das hat auch funktioniert. Als ich mich in meinem Account war wollte ich mein Konto für einen Einkauf aufladen. Doch das hat nicht funktioniert. Immer wenn “Guthaben aufladen” auswählte wurde einfach nur die aktuelle Seite neu geladen und es geschah einfach nichts. Als ich mich dann erneut einwählen wollte in den Account ging es nicht mehr. Ich habe mir dann aus Verzweiflung schon vier neue Passwörter zuschicken lassen und es immer wieder und wieder versucht! :cry: nichts geht.