Wie kann ich die Sprache aus dem Cache ausschließen

Hallo versuche gerade ein angepasstes Sprachmenu ans laufen zu bekommen. Solange ich im Entwicklermodus bin funktioniert alles. Wenn ich nun aber in den Produktionsmodus schalte nicht mehr, da vermutlich die Sprache gecacht wird.

Kann ich das Caching der Sprachen/$languages irgendwie ausschließen.

Hab einfach auch noch nicht verstanden was ein Controller Tag ist.

 

Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu erzählen könnte.

Danke und Grüße

Hallo @elm-st‍!

Hast du dafür eine Lösung gefunden? Wir stehen gerade vor dem selben Problem.  Gasp

 

LG

Keiner eine Idee? 
Wir hängen aktuell immer noch im “Bearbeitungsmodus” - wenn wir auf “Produktivmodus” umschalten funktioniert der Sprachwechsler nicht mehr ordnungsgemäss.

Danke für jegliche Hilfe!!

Also ich habe aufgegeben was das Thema angeht. Aber ich konnte es anders lösen, da ich einen Block falsch vererbt hatte der das Problem bei mir ausgelöst hat. In dem template wo ich den Block eingesetzt hatte war nämlich die Variable für die aktive Sprache gar nicht verfügbar…

Vielleicht hilft das ein wenig.

Danke für dein Feedback. Kannst du dich vll. noch erinnern welcher Block das war? Ein Name wäre super.
Möglicherweise das selbe Problem bei uns.

Danke + LG

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍ darf ich dich bitten mal ein Auge darauf zu werfen? Vll. hast du ja eine Idee…

PS: es liegt nicht am Theme, selbst mit dem Standard Responsive Theme ist das Verhalten gleich.
Shopware Version 5.4.6

* PUSH *