ich habe Dein Plug In aktiv in Nutzung, funktioniert mit der Platzierung unter Service soweit gut, nur bei einer Individuelle Zuordnung an Spalte3 noch nicht so richtig. Nachdem ich „.footer-main, #bottom3“ im eigenen Sektor eingetragen habe, wird die Taste irgendwo um den Footerblock herum angezeigt, aber nicht wie gewünscht in oder unter Spalte 3. Dabei ändert die Auswahl Einfügemethode nur den Platz ob oben, unten etc., aber immer außerhalb des Rahmens des Footerblocks.
Kann das am Theme liegen (SW 5.7.18 mit Saturn Theme von Coolbax) oder gibt es da noch einen kleinen Bug?
bei mir funktioniert alles völlig auf Anhieb perfekt. Riesigen Dank nochmal für das tolle Plugin. Und ganz besonderen Dank nochmal für die Anpassung an unsere antike php und SW Version.
Übrigens schreibt it-recht inzwischen auch davon, dass der Button im Footer platziert werden kann.
Es funktioniert, aber der Button heißt immer noch „Senden“, auch im Standard-Theme.
Es scheint mit dem Mittwald Security Tools Plugin zusammen zu hängen, die ReCAPTCHA Funktion für Formulare funkt irgendwie dazwischen. Wenn ich das deaktiviere, wird der Button korrekt umbenannt.
Hier ein Screenshot vom Inspektor falls das hilft:
danke fuer deine Nachricht und den Hinweis! Ich habe das gerade kurz bei einem leeren Saturn Theme probiert und da sah alles gut aus. Ich vermute also, dass es da noch ein paar individuelle Anpassungen bei dir gibt. Wenn du kurz deine Shop-URL schickst, kann ich dir gerne sagen, wie die Selektor-Konfiguration richtig heissen muesste.
danke fuer deine Wertschaetzung und auch dafuer, dass du die Ursache direkt so gut identifiziert hast. Damit war es relativ leicht zu beheben. Natuerlich ist die Herausforderung hier, dass wenn zwei Plugins nicht vollstaendig miteinander kompatibel sind, das nie ganz leicht zu beheben ist.
Die Loesung, die ich dir im Moment vorschlagen wuerde, waere das Security Tools Plugin anzupassen. Die notwendige Aenderung dafuer findest du muesste in der Datei custom/plugins/MittwaldSecurityTools/Resources/views/frontend/forms/form-elements.tpl durchgefuehrt werden und sieht so aus:
Falls fuer das Security Tools Plugin nochmal ein Update kommt, muesste das natuerlich entsprechend erneut angepasst werden. Falls du die Kollegen davon ueberzeugen kannst, die Aenderung direkt in ihr Plugin aufzunehmen, waere das natuerlich noch besser.
Für alle Mitleser, der Eintrag:
.footer–columns > :nth-child(4) .column–content
unter eigener Sektor hat den Erfolg i.V. mit dem Saturn Theme gebracht!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber ich wuerde sagen, der erste Link ist einfach nur noch nicht SEO-formatiert. Sobald die SEO-URLs generiert sind, sollte er auch huebscher aussehen. Funktionieren muesste er allerdings trotzdem, oder?
Wahnsinnsaktion mit dem Plugin, aber leider bekomme ich bei der Installation immer eine Error Meldung. Haben aktuell die Version 5.5 am Laufen mit PHP7.2. Installiert wurde das Plugin in der Version: v.1.2.1 . Wenn sich das jemand kurz ansehen könnte wäre ich sehr dankbar!
Das klingt nach einem Problem beim Generieren des „Models“ fuer das neue Freitextfeld, das das Plugin mitbringt. Koenntest du mal kurz schauen, ob in der Freitextfeldverwaltung dieses Feld angelegt ist?