Widerrufsbutton - Support Thread

Hi @dEx :wave:

Ich denke, das sollte eigentlich kein grosses Problem sein. Ich wuerde das kommende Woche mal versuchen.

Viele Gruesse
Marcus

Danke fuer das schoene Kompliment, @Nocke!

Hi Marcus,

wow das wäre wirklich total super und da würde mir ein Riesenstein vom Herzen fallen.

Nocke hat schon Recht. Das ist echt eine super Aktion hier! Vielen Dank.

LG

Matthias

marcus , du bist klasse. ich würde mich auch sehr freuen wenn es mit shopware 5.5 funktioniert

Servus, erst einmal danke für die Bereitstellung des Plugins. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich habe 5.7.18 und habe das ThemeWare, aber hier wird mir überhaupt kein Button angezeigt. Gibt es hier eine Lösung oder einen Trick. Danke und weiter so. Gruß Andy

Hallo ihr Lieben :waving_hand:

Ich habe gestern eine neue Version 1.2.0 des Plugins hochgeladen, die jetzt mit Shopware ab Version 5.4 und PHP ab Version 5.6 kompatibel ist.

Fuer alle mit Shopware v5.6/5.7 heisst das: Wenn alles funktioniert, gibt es keinen Grund fuer ein Update.

Bei allen Shopware 5.4 Versionen gibt es eine Kleinigkeit bei der Konfiguration zu beachten: Im ersten Feld der Plugin-Konfiguration muss die ID des Formulars manuell eingetragen und gespeichert werden. Das Dropdown erzeugt da leider einen Fehler, weil das notwendige Feature erst mit Shopware 5.5 dazu gekommen ist.

Ich freue mich auf euer Feedback, ob alles funktioniert!

Viele Gruesse
Marcus

Hallo Andy,

wenn du magst, kann ich mir das gern kurz ansehen. Dafuer braeuchte ich nur per PN oder Mail einen FTP-Zugang von dir.

Viele liebe Gruesse
Marcus

Servus Marcus, danke erst mal für deine Antwort;

Du brauchst nur einen FTP Zugang für zum Beispiel Filezilla, hab ich das richtig verstanden?

Danke schon mal

Hallo zusammen,

ein kurzer Hinweis fuer alle, die den Button im Account-Dropdown aktiviert haben:

Ich habe gerade eine Version 1.2.1 veroeffentlicht, die ein Problem behebt, bei dem das Widerrufsformular bei Klick auf den Button nicht geoeffnet wurde. Falls das bei euch der Fall ist, wuerde ich euch das Update empfehlen.

Viele liebe Gruesse
Marcus