Garantielabel (GARAN) - Support Thread

Hallo zusammen :waving_hand:

Wie angekuendigt kommt hier unser kostenloses Plugin fuer das Garantie-Label fuer Shopware 5:

WICHTIG: Das braucht ihr nur, wenn ihr Artikel verkauft, bei denen der Hersteller eine zusaetzliche Garantie von mehr als 2 Jahren anbietet. Fuer die Gewaehrleistung findet ihr hier das richtige Plugin:

Es ist kompatibel mit Shopware-Versionen ab 5.4.0 und ab PHP 5.6

Bei Fragen, Hinweisen oder Problemen wie immer gerne melden!

Falls ihr Danke sagen moechtet: Wir sammeln gerade fuer einen guten Zweck mit dem Ziel bis zum Jahresende 2k EUR zusammenzubekommen. Ich freue mich ueber jeden und jede, der oder die sich daran beteiligen moechte :smiling_face_with_three_hearts:

Viele liebe Gruesse
Marcus

@dEx @sacrofano @quebag @speth24 Ich verlinke euch hier nur kurz zur Info, weil ihr in dem anderen Thread Interesse an einem Garantie-Plugin bekundet habt :slight_smile:

@quebag
Du meintest, dass du das Label gern auch noch an anderer Stelle haettest

Wo genau braeuchtest du es noch?

Viele liebe Gruesse
Marcus

Hallo Marcus,

erstmal vielen Dank für eure Mühen.

Wir übergeben Artikeldaten aus unserer Warenwirtschaft unterem anderem auch per Sachmerkmale an Shopware.

Sprich in unserem Fall ist die Garantiezeit beim Artikel unter Eigenschaften in Shopware gepflegt.

Habt ihr die Möglichkeit statt einem „Freitextfeld“ das Mapping auch auf ein Feld in den Artikeleigenschaften aufzuschlüsseln ?

Ich habe einen Screenshot beigefügt.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.