Weiße Seite im Frontend

Hallo, ich hatte heute im Frontend nur eine weiße Seite. Response-Code im Firebug 200, keine weitere Fehlermeldung. Das Backend konnte ich aufrufen und habe alle Caches geleert. Darauf hin konnte das Frontend wieder aufgerufen werden. hat jemand eine Idee woran das lag? Würde gern die Ursache kennen um das in Zukunft vermeiden zu können. Vielen Dank,

Hi, das könnte vll. das gleiche Problem wie hier sein: viewtopic.php?t=17649 Könntest du einmal die throwExceptions aktivieren und mit ggf. die Fehlermeldung schreiben? Auch interessant: APC vorhanden, besondere Caches / Währungen? Danke dir, Daniel //edit: Kannst du mir einmal Backend-Zugangsdaten, FTP und ggf. phpMyAdmin an forum@shopware.de schicken und auf diesen Thread verweisen? thx

ok, das Problem tritt aktuell wieder auf. Firebug sagt nun: exception 'Zend\_Currency\_Exception' with message 'Currency 'EUR' not found' ... Ich habe dir die Zugangsdaten geschickt. Vielen Dank

Hallo Daniel, momentan läuft der Shop wieder. hattest du etwas gemacht/gefunden? Vielen Dank

Gibt es eine Lösung? Hab das gleiche Problem!

Hallo, der fehler dort war laut Meldung, dass die Währung EUR fehlte bzw. nicht gefunden wurde. Dazu muss man jetzt wissen, ob bei dir in den Shopeinstellungen alles korrekt vorliegt und gespeichert ist. Lokalisierung, Sprache und Währung ggf. mal neu wählen und speichern. //Thema wird hier weiter behandelt post105758.html#p105758 Sebastian