Weiße Seite am Frontend vermutlich nach Cache-Leerung

[color=red]EDIT: War ein Fehler von mir. Ich hatte in der Sendemethode einen Schreibfehler drinne. Wahnsinn, dass deswegen das komplette Frontend lahmgelegt wird.[/color] Hallo Freunde, nun habe ich mehrere Wochen an meinem Shop gebaut und wollte heute final noch einige Änderungen vornehmen (Versandkosten, Mailer etc) Während der Konfiguration des Mailer mit SMTP trat folgender Fehler in den Logfile auf, während sich das Frontend komplett weiß ohne einen fetzen Quellcode zeigt. Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Class Zend\_Mail\_Transport\_Shop@MEINSHOP.de does not exist and could not be loaded in Enlight/Class.php on line 98 Stack trace: #0 Enlight/Class.php(116): Enlight\_Class::getClassName('Zend\_Mail\_Trans...') #1 Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/MailTransport.php(86): Enlight\_Class::Instance('Zend\_Mail\_Trans...') #2 var/cache/production\_201510221322/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(488): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\MailTransport-\>factory(Object(Enlight\_Loader), Object(Shopware\_Components\_Config), Array) #3 vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getMailtransportService() #4 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('mailtransport') #5 Shopware/Components/DependencyInjection/Bridge/TemplateMail.php(42): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('MailTransport') #6 var/cache/production\_201510221322/proxies/ShopwareProductionProjectContainer.php(1294): Shopware\Components\DependencyInjection\Bridge\TemplateMail-\>factory(Object(ShopwareProductionProjectContainer)) #7 vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(327): ShopwareProductionProjectContainer-\>getTemplatemailService() #8 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(253): Symfony\Component\DependencyInjection\Container-\>get('templatemail') #9 Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(188): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>load('templatemail') #10 Shopware/Bootstrap.php(131): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('TemplateMail') #11 Shopware/Models/Shop/Shop.php(744): Shopware\_Bootstrap-\>getResource('TemplateMail') #12 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Backend/PaymentPaypal.php(214): Shopware\Models\Shop\Shop-\>registerResources(Object(Shopware\_Proxies\_ShopwareBootstrapProxy)) #13 Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal/Controllers/Backend/PaymentPaypal.php(245): Shopware\_Controllers\_Backend\_PaymentPaypal-\>registerShopByShopId(0) #14 Enlight/Controller/Action.php(158): Shopware\_Controllers\_Backend\_PaymentPaypal-\>getBalanceAction() #15 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('getBalanceActio...') #16 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #17 Shopware/Kernel.php(148): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #18 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(492): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #19 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #20 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(263): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #21 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #22 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #23 {main} Da der Mailversand zwar rein optisch zu klappen schien, aber keine Mail ankam, leerte ich den Cache (STRG + ALT + X) und seit dem ist das Frontend leer. Das Backend läuft flüssig und ohne Fehler. Die Fremdschlüsselreperatur (repairforeignkeys.sql) habe ich bereits ohne Erfolg durchgeführt. Kann mir hier jemand weiter helfen? Beste Grüße