Frontend lädt nicht mehr richtig

Hallo,

brauche dringend eure Hilfe.

Frontend wird nicht mehr geladen. Habe im Backend unter -Performance -Allgemein -HTTP-Cache -Cahe aufwärmen ausgeführt.

Jetzt wird mir im Frontend nur noch der Menüheader angezeigt und sonst nichts außer das er die Einkaufswelt drunter versucht zu laden. 

In den Kategorien sind die Topseller untereinander und die Artikeldetailseite sieht komisch aus.

Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das beheben.

Habe auch mehrere Errormeldungen bekommen. Hat es damit was zu tun? 

Hier mal eine von den 12 Meldungen. Sehen alle gleich aus nur mit anderen Artikeln:

 

Message:

 Warm up http-cache error with shopId 1 Client error response [url] https://www.meinedomain.com/.../.../.../2461/... [status code] 404 [reason phrase] Not Found

Time:

 2016-04-20T19:02:07.909581+0200

Channel:

 core

request:

 { "uri": "/backend/Performance/warmUpCache/resource/article", "method": "POST", "query": { "module": "backend", "controller": "Performance", "action": "warmUpCache", "resource": "article" }, "post": { "shopId": "1", "offset": "50", "limit": "10" } }

session:

 { "userId": "50", "roleId": "1" }

shop:

 No shop data available

Leere mal den kompletten Cache und lass das aufwärmen.

Uwe

@useg‍

wie und wo meinst du?

Bei Performance im „Start“ Reiter oder bei „Cache“ alles anklicken und auf Leeren?

Hab gerade bissi Angst noch mehr kaputt zu machen  Blush

 

@okrause schrieb:

@useg‍

wie und wo meinst du?

Bei Performance im „Start“ Reiter oder bei „Cache“ alles anklicken und auf Leeren?

Hab gerade bissi Angst noch mehr kaputt zu machen  Blush

 bei „Cache“ alles anklicken und auf Leeren, eigentlich nur die Erste Spalte, das reicht, sind dann bei Shopware5 4 Sachen, das Bild ist von Shopware4

Durch den Cache löschen kannst du nichts kaputt machen, ist ja nur der Cache.

Wenn du natürlich Fehler im Template hast, durch Änderungen werden diese jetzt sichtbar, da ja die Daten nicht mehr aus dem alten Cache geladen werden.

Ich lasse die Nacht immer den Cron laufen der die komplette Palette abarbeitet, von Cache löschen bis SEO.Url’s neu erstellen und Produktexport zu Google 

Uwe

@useg‍

Hab ich gemacht. Hat nichts gebracht. Immer noch das selbe Bild im Frontend. Kam auch keine Errormeldung.

Es ist ja gelaufen bis ich den Cache aufgewärmt habe. Nix am Template verändert oder sonst was.

Bin gerade etwas am verzweifeln  Crying

Hast du vielleicht sonst noch eine Idee?

Oder jemand anderes?

sende mir mal den Zugang, oder mal die Url der PN

Hattest du vor dem Aufwärmen den Cache gelöscht und die Seo-Index neu aufgebaut.

Ich habe das hier gefundenwas unter „Cache aufwärmen“ steht.

Sie können den aktiven HTTP-Cache manuell auf Basis der vorhandenen SEO-URLs vorwärmen. Der Cache Warmer ruft die Seiten Ihres Shops auf, sodass der HTTP-Cache angelegt wird. Kunden die hiernach die URL besuchen bekommen die gecachte Version der Seite ausgeliefert. Gerade bei zu erwartenden Lastszenarien kann ein Aufwärmen des Cache sinnvoll sein, um die Ressourcen Ihres Servers zu schonen.

Der Fehler könnten darauf hindeuten das er Artikel-Seiten aufrufen will die es vieleicht nicht mehr gibt, aber noch alte Einträge in der Datenbank stehen.

Uwe

1 „Gefällt mir“