Wawi für Shopware 4

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Warenwirtschaftssystem für Shopware. Diese sollte neben der normalen Warenwirtschaft natürlich noch einiges zusätzlich können, möglichst über zusätzliche Module. Unter anderen eine Anbindung an ebay und Amazon. Anforderungen Wawi allgemein: - Subshops unterstützung - verschiedene MwSt Sätze müssen unterstützt werden - PDF-Versand & Mailings (z.B. Rechnungen, keine Newsletter) - Eigene Nummernkreise (pro Subshop) - Datenimport von Lieferantenartikeln (optional) - Lagerverwaltung - Bestandsabgleich mit Shop & Portalen - Pack & Picklisten - Anbindung an Versandunternehmen Anforderung Schnitstelle Shopware Wawi: - Synchronisation (bi-direktional) per klick oder zeitgesteuert: shop wawi - Artikelabgleich - Metainformationen pro Artikel - Attribute - Varianten - Preise (normal, Staffelpreise, Pseudopreise) - Kategoriezuweisung, auch Mehrfachzuweisungen - Zubehör / Cross-selling pro Artikel - Artikelbilder - Artikel Hervorheben (optional) - Lieferzeit - Dateianhänge (PDF, Doc, etc) - Kategorien und Subkategorien - Metainformationen für Kategorien (optional) - Kategoriebilder (optional) - Kundenkonten - Bestellungen abholen - Bestellungen anlegen Portale - eBay - Artikelsynchronisation wawi -> eBay - Bestellungen Importieren - Amazon - Amazon Produktsynchronisation wawi -> Amazon - Bestellungen Importieren Wichtig ist der automatischer Abgleich mit den Bestellungen von Shop, eBay und Amazon (gleicher Nummernkreis für Bestellungen und Rechnungen). Ich danke fürs lesen und hoffentlich einige Vorschläge. Am schönsten natürlich direkt mit einem kleinen Preisschildchen dran, kostenlos gibt es nichts, und was funktioniert darf natürlich auch gerne was kosten :slight_smile: Grüße Jan

Hallo Jan, Unsere Wawi würde das abdecken können. Referenzen findest du hier: http://www.shopware.de/compusoft-hard-u … ware-gmbh/ Wir sind gerade an der Programmierung zu Shopware 4.x dran, zur Zeit kommen ja noch etliche Änderungen seitens Shopware. Daher kommt unsere Schnittstelle auch erst vermutlich Ende Oktober. Gerne zeige ich das mal per Teamviewersitzung.

Servus Torsten, in welchem von - bis Rahmen bewegen wir uns denn dann, gerne auch per PM :slight_smile: Grüße Jan

Hallo! Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Pixi (madgeniuses.net) gemacht. Die Versandhandelslösung ist ideal für den schnellen Versand von Bestellungen. Der Versand von mehreren hundert Bestellung pro Tag ist somit kein Problem. Die Schnittstelle wird sicherlich von Shopware angeboten. Ob es für Shopware 4 bereits eine Schnittstelle gibt, kann ich jedoch nicht sagen. Viele Grüße, Marcus

Servus Marcus, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir eben eine schöne Demo anschauen dürfen, muss natürlich dem Endkunden auch Alternativen empfehlen können daher schaue ich mich weiter um. Allerdings muss ich sagen das die Demo eben schon beeindruckend war :slight_smile: Grüße Jan

Hallo Jan, ich denke du meinst unsere Vorführung. Ja, wir können da schon einiges. Sind aber immer dran um das Rad noch runder zu machen.

[quote=“oyama4711”]Hallo! Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Pixi (madgeniuses.net) gemacht. Die Versandhandelslösung ist ideal für den schnellen Versand von Bestellungen. Der Versand von mehreren hundert Bestellung pro Tag ist somit kein Problem. Die Schnittstelle wird sicherlich von Shopware angeboten. Ob es für Shopware 4 bereits eine Schnittstelle gibt, kann ich jedoch nicht sagen. Viele Grüße, Marcus[/quote] Laut Aussage von SW wird es für die 4er Version keine pixi*-Schnitstelle von SW geben. pixi* entwickelt scheinbar eine eigene Schnittstelle.

1 „Gefällt mir“