Wawi Anbindung / Rechungen erstellen

Hallo zusammen, wir überlegen unser Shopsystem auf Shopware zu ändern, jedoch konnte wir unsere Fragen noch nicht beantworten, welche Wawi*s mit Shopware arbeiten. Oder besser: Wie handhabt ihr das Abarbeiten der Bestellungen inkl. Rechnungsdruck etc. Vielleicht gibt es ja Onbordmittel, ohne Wawi Besten Dannk schonmal :slight_smile:

Hallo Nico, Schau dir mal unsere Lösung an. Wir können sowohl mit Shopware 3.x alsauch mit Shopware 4.x. Dabei unterstützen wir Kategorien, Banner, Artikel, Lagerbestand, Bundles, Liveshopping, Rabattstaffeln, Bestellung, Status ändern, Zahlstatus setzen, Bilder, … also sehr sehr viel. Du musst mit unserer Wawi fast nicht mehr ins Backend von Shopware rein, außer Impressum, wir über uns, AGB, etc. also die einmaligen Einstellungen. Alles andere steuern wir aus der WaWi heraus. Anbindung an Frachtführer, Paypal, HBCI Banking, Kassenlösung, DATEV Übergabe, FIBU Anbindung, all das findest du in unserer Lösung. Gerne ziege ich das mal live in einer Teamviewer-Sitzung. Referenzen (SW3 und SW4) findest du hier: http://www.shopware.de/compusoft-hard-u … ware-gmbh/

Vielen Dank für Deine Antwort, werd ich mal reinschauen. Was habt ihr noch für Ideen / Vorschläge? Mir geht es hauptsächlich darum, Preisupdates zu machen, Artikel anzulegen und Rechnungen + Versandbenachrichtigungen zu versenden. Vielleicht reichen ja auch onBoardmittel? Ich installier grad mal Shopware dann schau ich mal rein

schonmal Wiki gelesen und Plugins dir angesehen? Dann Fragen wenn noch was offen ist, das meiste geht mit Boardmitteln