Welche Warenwirtschaft für Shopware?

Hallo, nachdem sich Vario unendlich Zeit lässt und wir langsam keine Lust mehr haben, nachzufragen, wann wir endlich ein neues Angebot bekommen, suchen wir eine Alternative. Wir brauchen eine Warenwirtschaft mit Lagerwirtschaft, Dropshipping, Bestellungen, Zahlungsabgleich und allem, was eine Wawi so können muss. Welche Wawi könnt ihr das empfehlen? Welche nutzt ihr? Geplant sind 150.000 Artikel, meist Konfigurationsartikel. Gruß Mario

Hallo Mario, seit fast 6 Jahren machen wir nun unsere Shopconnect.biz Lösung. DIE Schnittstelle für büro+/ERP-complete von microtech. Mehrere Dutzend Shops nutzen diese Schnittstelle bereits erfolgreich. Wir steuern dabei nebst dem Standardartikel (Alle Bilder, Kategorien) natürlich auch die Subshops (Mehrsprachigkeit etc.) sowie Bundles und Liveshopping direkt aus der Wawi heraus. Ins Backend muss man eigentlich nicht mehr hinein, Auch ändern wir den Status, Trackingnummern wird automatsich in den Shop transferiert aus der Wawi die angebunden ist an DHL, UPS, DPD, etc. Direkt HBCI Anbindung und Paypalanbindung ist bei uns natürlich auch dabei. Demo gefällig, Referenzen finden sich hier bei Shopware in unserem Partnerportal ja einige Wer ein Ladengeschäft hat wird unsere Kassenlösung schätzen lernen. Der Abgleich mit dem Shop erfolgt ca. alle 3 Minuten in beide Richtungen. Der Master ist jedoch die Wawi dann.

Hallo, welche ungefähren Kosten kommen dabei auf uns zu? Kann diese Kombi dann ordentliche Lagerverwaltung und Dropshipping samt Bestellung beim Lieferanten? Gruß Mario

Hallo Mario, das hängt ganz davon ab wieviel User, Welche Anforderungen. Gerne zeige ich das mal in einer Fernwartungssitzung

Hallo Mario, wir haben eine Schnittstelle zu Sage, sehr gute Wawi mit vielen Funktionen. Ein paar Infos unter www.dundp.net Einfach melden :), falls es interessant ist. MfG Marcel

Wir benutzen http://www.hqs.de die sind absolut super und haben einen tollen Support, wir arbeiten nicht lokal sondern über Terminalarbeitsplätze, absolut zuverlässig… Die Schnittstelle zwischen HQS und Shopware kommt von http://www.maxout.de , da ist auch alles anpassbar… hat seinen Preis, aber jeden Euro wert, weil man dann Zeit hat sich um sein Geschäft zu kümmern… (es gibt noch mehrere Kunden HQS-Shopware benutzen…) (inkl. Buchhaltung etc. immer noch deutlich günstiger als die „großen“…) http://www.martinsmusikkiste.eu ist mein Shop

Kaum schaut man sich um, reagiert Vario :wink: Nun hoffe ich, dass mit Vario7 alles klappt.

Traurig, dass Du so einem Verein noch in den … kriechst. Man merkt wie wichtig „Kunden“ sind. Kann dir Actindo empfehlen :thumbup:

Sollte es wider Erwarten doch alles nicht so geklappt haben, wie du dir das vorgestellt hattest, können auch wir dich gern beraten und in Detail (natürlich unverbindlich) auf deine Anforderungen eingehen und somit zeigen, warum pixi* u.U. für dich auch eine geeignete, vielleicht sogar die möglicherweise beste Lösung sein kann … :wink: Allerbeste Grüße aus München, Chris (cm ÄTT pixi PUNKT eu)

[color=red]Achtung!![/color] Wir möchten jeden vor dem Erwerb der Pixi eCommerce ERP Software abraten. Nachdem wir mit unzähligen Fehlern in der Software zu kämpfen hatten, und wir über Monate ständig reklamiert haben, sind wir zu einem unbequemen Kunden geworden. Die Antwort der Pixi Geschäftsleitung aus München war eindeutig. Unser Pixi Hosting-Vertrag wurde gekündigt. Das Problem ist: Pixi Software funktioniert ausschließlich mit einem Hosting-Vertrag oder alternativ mit einer teuren Server Lizenz. Zunächst wollte Pixi für eine weitere Server-Lizenz 7450€ + knappe 3.000€ Installations-/Einrichtungsgebühr. Wiederwillen haben wir das Angebot annehmen müssen, da uns keine Wahl blieb, da es hieß ganz ohne Software oder mit der teuren Server-Lizenz. Als Antwort erhielten wir nun von Pixi, dass die Installation erst nach einer weiteren Zahlung von über 20.000€ stattfindet. Das geht zu weit! Das ist unserer Meinung nach pure Erpressung. Der Fall liegt dem Anwalt vor und wird vor Gericht gehen! Wir gehen nun Publik mit der Angelegenheit und möchten jedem vom Kauf von Pixi abraten. Recherchiert online nach Pixi Kundenmeinungen und Erfahrungen und Ihr werdet noch mehr finden. Leider war es bereits für uns zu spät. :thumbdown: Falls jemand an den Original-Schreiben von Pixi interessiert ist, kann ich ihm die gerne zukommen lassen. Schreibt mir eine email an keinpixi@gmail.com

„Versandhandel einfach“

Wenn Sie live in Unternehmen sehen möchten, wie Versandhandel hoch automatisiert

und das mit wenigen Mitarbeitern funktioniert , melden Sie sich

unter h.niemeyer@kadis.de oder 05931 8497 47 telefonisch

oder www.kadis.de  inkl. Shopware Schnittstelle, Ebay- /Amazon-Anbindung und vieles mehr.

Ob 30 oder 40.000 Pakete täglich, bei uns finden Sie die Lösung

 

Wir zeigen Ihnen unverbindlich und kostenlos Dinge in verschiedenen Unternehmen,

die Sie in vielerlei Hinsicht mehr als beeindrucken.