Guten Morgen Shopware-Gemeinde.
Aus irgendeinem Grund, kann ich aus dem Backend heraus keine Plugins laden.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
#
Das geht schon seit Tagen so (bei allen Plugins) und bremst mich gerade ziemlich.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Sellerista
R4M
20. Februar 2019 um 11:48
2
Vielleicht Shopeinstellungen noch mal überprüfen.
Das hilft mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich weiter.
Hat hier wirklich niemand eine Lösung oder zumindest einen konkreten Vorschlag?
Das kann doch nicht wahr sein, dass ich bein einer Shoppingsoftware nicht weiter komme, da ich im Backend nicht „shoppen“ kann.
Ich will endlich online gehen und kann es seit Tagen nicht, da ich keine Plugings rein kriege.
annika
22. Februar 2019 um 12:57
5
Stimmt deine in den Grundeinstellungen hinterlegte Domain mit der im Account hinterlegten Domain überein? (inklusive wwww.)
1 „Gefällt mir“
R4M
22. Februar 2019 um 13:24
6
@Sellerista schrieb:
Das hilft mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich weiter.
Wieso? Schon ein kleiner Tippfehler reicht aus und die Verbindung zum SW Server geht nicht. Sollten die Zugangsdaten 100%ig stimmen (auch die Domain), dann direkt an Shopware wenden.
Das war es. Das “www” fehlte. Sehr seltsam, da es anfänglich funktionierte und ich bestimmt nicht einfach das www gelöscht habe.
Na ja, egal: Hauptsache es läuft!
Danke!
R4M
22. Februar 2019 um 14:26
8
Deswegen schrieb ich ja: … Shopeinstellungen noch mal überprüfen
1 „Gefällt mir“
Der Punkt war, dass der Bereich “Shopeinstellungen” etwas umfangreicher ist und ich keine Ahnung hatte, wo ich anfangen sollte. Dafür bin ich halt noch zu neu hier.